Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Womit wir wissen oder besser, eine Vorstellung bekommen haben davon wer sich wann wo für wie hält,
aber noch immer nicht @Mitglied #234081 FRage beantwortet,
warum Du nicht die Gelegenheit und ein Asiatin beim Schopf gepackt hattest, in der Hainburger mal nach dem Rechten zu sehen?
"69 in 59" hätt sich geradezu angeboten ...:lol:

Heute Besuch Himbergerstrasse 7a. War dort nicht der Einzige. Die Damen scheinen sehr beschäftigt zu sein. Wahrscheinlich weil Sie deutsch sprechen und mit älteren Herren viel Geduld aufbringen.

Die Chefin Kimmi, schätze Sie auf ca. 30j. ist zierlich schlank und sehr attraktiv:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber so ganz junge Lotusblüten hab ich nicht gesehen, obwohl im Inserat welche zu sehen sind https://www.taschengeld.com/inserate/2127

Aber vielleicht kommen die ja noch! Kimmi hat jedenfalls Erfahrung und das merkt man! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Besuch Himbergerstrasse 7a. War dort nicht der Einzige. Die Damen scheinen sehr beschäftigt zu sein. Wahrscheinlich weil Sie deutsch sprechen und mit älteren Herren viel Geduld aufbringen.

Die Chefin Kimmi, schätze Sie auf ca. 30j. ist zierlich schlank und sehr attraktiv:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber so ganz junge Lotusblüten hab ich nicht gesehen, obwohl im Inserat welche zu sehen sind https://www.taschengeld.com/inserate/2127

Aber vielleicht kommen die ja noch! Kimmi hat jedenfalls Erfahrung und das merkt man! :up:
Im erotikforum positive für studios schreiben ist ja schön und gut. Aber wenn man für booksusi arbeitet und den gleichen Studios die Werbung für booksusi verkauft zweifle ich an deinen positiven Berichten.

Im erotikforum positive für studios schreiben ist ja schön und gut. Aber wenn man für booksusi arbeitet und den gleichen Studios die Werbung für booksusi verkauft zweifle ich an deinen positiven Berichten.

Woher hast du diese Falschinformation. Ich arbeite nicht für BookSusi. Du solltest hier keine Gerüchte verbreiten, das ist gegen die Forumsregeln und ist strafbares Stalking! Das Foto habe ich von dieser Seite verlinkt, aber das machen andere auch! Ich kann gerne auch ein Foto von einer anderen Seite suchen, wenn das stört! Erledigt!

Welches Asia Studio gehört Dir, dass dich mein Bericht so stört?

Leute wir wissen doch eh "alle" dass ein Großteil der Fotos von China Studios ein Fake sind und die abgebildeten jungen Mädels nicht dort sind.

Bei China-Studios vielleicht - aber das mit den "japanischen Musikstudentinnen", stimmt schon - oder???:ironie::ironie::ironie:

Besonders bei der "Wach-OP", die kürzlich bei einer russischen Querflötistin vorgenommen wurde.;)

Ich hatte unlängst Zeit und schaute dort vorbei. Die als zierlich und schlank verkaufte Kimi ist zwar schlank, hat aber Silikon Busen die mMe. ziemlich schlecht gemacht wurden. Das Service ist Durchschnitt. Was das Studio betrifft sind die Zimmer OK aber die Dusche ein Alptraum.

Die Anderen Milfs sind von der Optik her nicht zu empfehlen.

... Die als zierlich und schlank verkaufte Kimi ist zwar schlank, hat aber Silikon Busen

Was hat Silikonbusen mit zierlich und schlank zu tun? Sie ist definitiv zierlich und schlank, wie du auch bestätigst. Also was soll verkaufte bedeuten? Sie wurde als zierlich und schlank beschrieben und ist zierlich und schlank! Das ist ein Fakt!
Silikonbusen, Service und Dusche sind persönliche Empfindungen, das sieht jeder anders.

Was hat Silikonbusen mit zierlich und schlank zu tun? Sie ist definitiv zierlich und schlank, wie du auch bestätigst. Also was soll verkaufte bedeuten? Sie wurde als zierlich und schlank beschrieben und ist zierlich und schlank! Das ist ein Fakt!
Silikonbusen, Service und Dusche sind persönliche Empfindungen, das sieht jeder anders.

Nau.

ich bin vor kurzem dort reingefallen und eingefahren.
location hat sich seit mehreren.jahren optisch.nicht verändert.
anbieterin: jümgere, kräftigere asiatin
Servicewillen vorhanden aber qualität zu vergessen - sowohl der sexpart als auch massagepart.

Zurück
Oben