- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
also gerade diesbezüglich kann den Asiatinnen wohl eh kaum jemand das Wasser reichender Erhaltungszustand sollte einigermaßen stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also gerade diesbezüglich kann den Asiatinnen wohl eh kaum jemand das Wasser reichender Erhaltungszustand sollte einigermaßen stimmen
Tja, war gestern bei einer von denen. Engste Muschi ever! Und trotz meiner "Ejakulatio redarda" wieder viel zu schnell abgespritzt.Tja, da gibt es sogar einige, die werden für Mitte 30 gehandelt - sind aber fast 20 Jahre älter - hihi.
wo? Himberger Straße?Tja, war gestern bei einer von denen. Engste Muschi ever!
Nein, Haslingergasse. Hab es nur zufällig hier erwähnt.wo? Himberger Straße?
hm, und welche Dame war das dort mit der "engsten Muschi ever" ?Haslingergasse
ich hab da schon so meine VorstellungWas glaubst Du geiler Weihnachtswichtel denn????
Tja, was soll man dazu sagen?Möglicher Weise wurde er gebeten NICHT zu posten
Lieb bist... dann weiter jeden Abend einen Gratisfick, sie ist immerhin eine Asiatin, was willst du mehr.
Ich weiß, ihr liebt die Abwechslung, jedoch mir würde es genügen, ich bin bescheiden.
Danke 3030!Was glaubst Du geiler Weihnachtswichtel denn???? Möglicher Weise wurde er gebeten NICHT zu posten.
oha - Insider-Infos?Aber den Enrico läßt sie sowieso nicht ran
Wer? Opi, oder Enrico??
Tut mir leid! Bin hier ein Greenhorn. Wird nicht mehr vorkommenDann kann man das Posten aber gleich lassen, bevor man dann postet, dass man nichts genaues dazu schreiben darf
Ehrlich? Naja verständlich ab wann?Enrico, es gibt nämlich Damen die einen nicht ranlassen wenn man XXL trägt. Soll es auch geben.
Sorry kommt nicht mehr vorSagen wir es so: Mir wurde auch in freier Wildbahn attestiert, ein etwas größeres Format zu besitzen. Und ja, ich hatte ebenfalls schon Begegnungen, wo eben gerade dieses Thema bei manchen Asiatinnen "abschreckend" wirkte. Allerdings dürfte das - aus meiner Erfahrung - in der Haslinger, kein Problem sein. Aber ist es wirkluich sehr diskret, öffebntlich über Interna zu sprechen? Ich finde NEIN!