Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Tja, da gibt es sogar einige, die werden für Mitte 30 gehandelt - sind aber fast 20 Jahre älter - hihi.

Was glaubst Du geiler Weihnachtswichtel denn???? Möglicher Weise wurde er gebeten NICHT zu posten.

Dann kann man das Posten aber gleich lassen, bevor man dann postet, dass man nichts genaues dazu schreiben darf

Langsamer, geiler Opi,

woher weißt Du das? Nämlich das sie den Enrico nicht "ran lässt"?????

Sagen wir es so: Mir wurde auch in freier Wildbahn attestiert, ein etwas größeres Format zu besitzen. Und ja, ich hatte ebenfalls schon Begegnungen, wo eben gerade dieses Thema bei manchen Asiatinnen "abschreckend" wirkte. Allerdings dürfte das - aus meiner Erfahrung - in der Haslinger, kein Problem sein. Aber ist es wirkluich sehr diskret, öffebntlich über Interna zu sprechen? Ich finde NEIN!

Sagen wir es so: Mir wurde auch in freier Wildbahn attestiert, ein etwas größeres Format zu besitzen. Und ja, ich hatte ebenfalls schon Begegnungen, wo eben gerade dieses Thema bei manchen Asiatinnen "abschreckend" wirkte. Allerdings dürfte das - aus meiner Erfahrung - in der Haslinger, kein Problem sein. Aber ist es wirkluich sehr diskret, öffebntlich über Interna zu sprechen? Ich finde NEIN!
Sorry kommt nicht mehr vor

Zurück
Oben