Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Die Dame auf den Fotos links wäre wohl einen Besuch wert.
Gibt es dort eine solche? Unter dreißig? Ich habe sie nicht angetroffen.

Am letzten Wochen habe ich eine gute Erfahrung mit Coco gehabt. Danach hat sie mir eine hübsche aussiehende Mimi vorgestellt. Hat jemand die Erfahrung mit ihr, wie ist ihr service?

Also, das letzte Foto ist sicherlich das Foto einer Japanerin. ( Achtung: Ironie !!! )

Do loch i heans.

War heute dort! Bin bei einer doch recht hübschen schlanken gelandet! Service eher unterduchschnittlich, viel Handeinsatz, 60 für die halbe Stunde! Um den Preis kann man jz nicht so viel erwarten aber die Wiederholungsgefahr ist doch eher nicht gegeben! Den Namen hab ich mir nicht gemerkt!

Das gilt anscheinend für viele und ist gerade im Asiabereich allgemeiner Tenor. Für Optikliebhaber gibt's aber ohne gute Optik (was immer das ist) keinen guten (Pay)Sex.

Für mich ist es schon immer faszinierend, wie sehr sich doch alles wandelt: Eine optisch - sagen wir - mäßig ansprechende "Dame", plötzlich im innigen "Nahkampf", erweist sich oft als die bessere Wahl, als ein Manga-Püppchen. Zumal, wenn man ohne Brille, so wie ich, ohnehin in der Wahrnehmung etwas beeinträchtigt ist.

Und ja: Ich hatte schon jene Phälle, wo zwar das Exterieur zu extrremer Geilheit hätte animieren sollen - etwa Drache Schönbrunner 114 - aber in der Praxis nur Kälte da war. Scheiß auf den Optikfick - Genießt die Patina einer gereiften Dame.

Na ja, zumindest beim einschalten des Lichts sollte man nicht zu sehr erschrecken...
Oder beim Anblick gar keinen mehr hoch kriegen kann!
Reif und erfahren gerne aber der Erhaltungszustand sollte einigermaßen stimmen.

Also Licht ist doch ohnehin meist nur sehr spärlich vorhanden:D Und noch etwas: Zumindest für mich ist das Exterieur nicht für die genitale Durchblutung allein verantwortlich. Die hammerharte erotische Ausstrahlung, erlebte ich sogar schon bei durchaus unattraktiven Frauen, die mir die Schwellkörper nur durch ihre Gegenwart, ordentlich fluteten. Und so gibt es auch Chinesinnen, die dies bewerkstelligen können, obwohl in freier Wildbahn optisch wenig Interesse vorhanden wäre. Jeder ist aber anders,.....

Zurück
Oben