- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
naja, für den Fall, daß sich bei mir mal ein halbtägiges Zeitfenster für hauptsächlich Anreise und Rückreise auftut ...Noch immer kein Bericht von Enrico ... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, für den Fall, daß sich bei mir mal ein halbtägiges Zeitfenster für hauptsächlich Anreise und Rückreise auftut ...Noch immer kein Bericht von Enrico ... ??
naja, für den Fall, daß sich bei mir mal ein halbtägiges Zeitfenster für hauptsächlich Anreise und Rückreise auftut ...
Hallo zusammen,
ist die echt? Ich glaub nicht... http://www.kontaktbazar.at/fotos/3686/3686_UF1_08-16.jpg
aber schön wäre es...
lg
suprimalover
wenn ein Quicky eh gut war, warum würdest Du ihn nicht für mehrmals empfehlen?Mehrmals ein Quicky würde ich aber nicht weiterempfehlen
ah, Autokorrektur; genau deshalb prüfe ich meine postings jedesmal vor dem Absenden; man glaubt gar net, was für einen Unfug diese unselige Autokorrektur da manchmal anrichtetmehr ALS
... man glaubt gar net, was für einen Unfug diese unselige Autokorrektur da manchmal anrichtet
ich würd' auch mal annehmen, daß unsere Chinesinnen mit sowas eher weniger anfangen können/wollenAndreaskreuz und Gynostuhl, das sind aber wahrscheinlich Relikte aus der East Roses Zeit
möglicherweise noch viel früher !Andreaskreuz und Gynostuhl, das sind aber wahrscheinlich Relikte aus der East Roses Zeit.
angegeben sind viele ... aber wer wirklich dort ist ???