- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
trotzdem nix für Liebhaber der gediegenen Abwechslung... dann weiter jeden Abend einen Gratisfick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trotzdem nix für Liebhaber der gediegenen Abwechslung... dann weiter jeden Abend einen Gratisfick
ich weiß schon, was Du meinst. Nur was ist, wenn sie es sich nach diesem 1 Jahr plötzlich anders überlegt hat?
also wenn wer will kann er sich jederzeit scheiden lassen .... mit und ohne grund ... spreche aus mehrmaliger erfahrung
Dritte Dame war auch da, etwas fester, aber von blad noch weit entfernt. Geisterbahn, wie einige gemeint haben konnte ich nicht feststellen.
ja, dürfts sich was geändert haben , denn
die oben genannte dame ist zwar kein topgerät, aber es hat gepasst und war gut .
Topgerät !?
Das Mädchen ist doch kein Fernseher oder DVD Player, sie ist und bleibt immer noch ein Mensch.
Die Mädchen hier nun als einen Gegenstand zu bezeichnen, nein, ....
dann musst du aber auch gerecht zahlen ...und nicht die dumpingpreise geniessen !!
Und du willst wissen, welchen Preis ich ich in den Studios bezahle !?
ja eh , wahrscheinlich legst den seniorenbund-ausweis vor !!
Den hast du noch gar nicht, dann habe ich mich geirrt.
Enjoy the weekend.
na dann. angenehme Nachtruhe