Asia Asia Studio Himberger Straße 7A

Da muss aber das Angebot passen. In der Location findest nur sehr alte Frauen mit mittelmäßigen Service und somit nicht interessant für die meisten.

BTW, dazu eine kleine Episode: Als ich die Eslarn als "Zweitplatzierung" frequentierte vorher aber Richtung Prater radelte, querte ich in der Wassergasse eine Hbergergasse. "Hhmmm, war zwar flott unterwegs, war mir aber sicher, es wäre die "Himberger", fuhr auf und ab, sah rechts und links - nichts. Tja, es war die Hainburgerstraße.

Oida, vielleicht habe ich das schlecht formuliert: Mir war ja aus der Lecktüre unseres Fachmediums, ein Studio in irgendeiner "H-..berger-Staße" geläufig. So, als ich bei den Flaktürmen vorbei die Landstrasse querte, die Wassergasse hinunter radelte - querte ich ebenso eine Gasse, die in der Geschwindigkeit "H..berger" aufgefasst wurde. Am Rückweg also gestoppt, abgebogen. Gasse recognoszierend abgespechtelt nach irgend welchen "Asia-Girls" etc. Nix.

Des Rätsels Lösung: Ich befand mich in der Hainburger Straße, hatte also vor lauter Geilheit beide VERWICHSELT:up:

Tja, einerseits dürfte es nicht den "Verkehrsregeln" entsprechen, so gesehen hast ja Recht. Anderseits: Muss ja eben aus Gründen der "Verkehrssicherheit" Abhilfe schaffen. Sonst derstesst si mein Ständer über den Lenker:ironie: Aber im Ernst: Es war eine schlichte Verwixlung. Zwischen Himberger und HAINBURGER, mögen zwar einige Kilometer liegen, aber der Gleichklang, erschwerte das Lesen

Solltest du mich damit meinen, so entlarvst du dich selber: Offenbar hältst du dich ja für gescheiter, als ich es bin - dann bist du aber auch ein viel schlechterer Ficker, gell? Kann aber damit leben:cool: Auch deshalb, weil es deinem seicht-sinnfreiem Posting, heftig an originellem Witz mangelt.

Danke, lieber Kollege. Aber solche Postings, kann man nur mit der eigenen "Logik" quittieren:rofl:

Wenn du das Asiastudio in der Hainburgerstraße 59 nicht gefunden hast, müssen deine Brillen wirklich sehr beschlagen gewesen sein....ist übrigens auch um Meilen besser als in der Himbergerstraße! Für mich zumindest, aber Gusto und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Brillen waren nicht beschlagen - die Geschwindigkeit zu hoch:D Zumal ich mich ja in der HAINBURGER befand:rofl: Wusste nämlich nicht mehr ob Hain-oder Him. Und HAin, lief mir eben über den Weg. So - und jetzt lassen wir das. Muss jetzt schauen, wo sich die HIM befindet.

Zurück
Oben