Asia ASIA studio- -NS schlucken

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es eine Asia Studio wo sich eine anbrunzen lässt?
In den Mund und auch schluckt.. oder eher die ausnahme?

Danke für Eure tipps
Lg

definitiv ... sie macht kein ns

von wo du in letzter zeit immer wieder irgendwelche gerüchte verbreitest (siehe zb auch sasa)

Ich würd sagen im Asia-Studio Brunnengasse 6a ist die Chance noch am größten diesen Wunsch erfüllt zu bekommen ;)

mimihuhu schreibt immer nur falschmeldungen
Du meinst also seine "Berichte" für bestimmte, ihm nahestehende Studios, wären bloß Werbeeinschaltungen. :shock:
Gerade in der Asia Szene kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen :hahaha:

Erster Öffnungstag hat die Chefin mir 4 Mädchen vorgestellt.
A-mei 19j /150/40 jung und Hübsch, Spezialistin für NF, algierfranzösisch, ZK, GFS,
Fengye 23/160/48 großer Busen 90 A für Nuru Massage , algierfranzösisch, ZK
Sasa /19/154/43 nett und sexy komplett voll services , algierfranzösisch, ZK..
Yuyu 24/160/45 Deep Throat , Analkoitus, algierfranzösisch, ZK, Kamasutra…
Ich entschied mich für Fenye, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen Die "Action" blieben keine Wünsche offen….

Apropos wäre das nicht ein Thema für unseren Darmbohrer? Der demonstriert seine Blasenschwäche doch so gerne den China-Damen. :undweg:

Gibt es eine Asia Studio wo sich eine anbrunzen lässt?
In den Mund und auch schluckt.. oder eher die ausnahme?

Danke für Eure tipps
Lg
Eher NS aktiv. In den Mund lässt sich sicher keine Pissen. Vom Schlucken brauchst erst gar nicht zu denken. Dir Pissen sie in den Mund wenn Du willst.

Du meinst also seine "Berichte" für bestimmte, ihm nahestehende Studios, wären bloß Werbeeinschaltungen.

werbeeinschaltungen nicht ... er schreibt eher nur blödsinn über mädchen ... er bringt sie aber dadurch in schwierigkeiten .. zb wenn er schreibt, dass wer das studio wechselt und es stimmt nicht ... ich weiß nicht was er damit bezweckt .. angeberei und wichtigtuerei???

Zurück
Oben