- Reaktionen
- 16.456
PS : 60430
+ 20 für ao
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PS : 60430
+ 20 für ao
Schade.......
Würde vieles dafür geben um zu erfahren wo sie genau jetzt arbeitet.....
Solltest du es vl. erfahren , wäre ich dir sehr sehr dankbar wenn du es mir verraten würdest...
auch ich nehme stark an, daß das diese (fast schon legendäre) SaSa ist. Zumal sie in dem Studio, wo ich sie zuletzt angetroffen hatte (ist allerdings schon Monate her) auch Anna hieß.dass diese Dame hier sehr starke Ähnlichkeit mit SaSa hat
also, jetzt kann ich es bestätigen - es handelt sich um die oben erwähnte SaSa (nunmehr Anna).auch ich nehme stark an, daß das diese (fast schon legendäre) SaSa ist. Zumal sie in dem Studio, wo ich sie zuletzt angetroffen hatte (ist allerdings schon Monate her) auch Anna hieß.
echt? das kenn' ich von dort so gar nichtdie Mädchen unlustig
Meine Favoriten bleiben Brunnengasse 6a und Engerthstraße
Für alle die es nicht wissen: zuckerpetz ist zumindest für die Brunnengasse 6a ein überführter Werbeschreiber.
Mehrere(!) dementsprechende Threads wurden von den Moderatoren entfernt...
hm, die Nippeltante wäre aber die JinJin Nur - wir wissen ja: Namen sind in den Asialäden "Schall und Rauch" und werden oft gewechseltAni (?) mit den tollen Nippeln