- Reaktionen
- 7
Da ist das Interesse auch bei mir groß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lt. Aussage einer (ex-)Kollegin NICHT in China, sondern nun in einem anderen Studio tätig. In welchem, das wurde natürlich nicht verraten.... ist die Süße mit Sicherheit wirklich nach China geflogen...
lt. Aussage einer (ex-)Kollegin NICHT in China, sondern nun in einem anderen Studio tätig. In welchem, das wurde natürlich nicht verraten.
Falls sich noch jemand an die ehemalige ANNI aus dem Studio Körnergasse/Hofenedergasse erinnert, die mit den Lockerln und dem üppigen Natur-Busen (später war sie eine Zeit lang in der Illekgasse tätig, und danach für längere Zeit "weg vom Fenster") - die ist jetzt die neue SaSa in der Romanogasse.
also eine Ähnlichkeit kann ich nicht erkennen. Zumindest ist die vom Foto nicht die SaSa ex Romano. Möglicherweise ist aber das Foto ein Fake.Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit deinen Foto`s.
Kann es sein das es diese Sasa in Linz ist. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit deinen Foto`s.
Sasa, China Girl | LH-Mimi
Anal bietet sie auch an.
würde auch nichts dagegen haben für ein,zwei Videos, wenn sie mir wo unterkommt sage ich bescheid, mache bald wieder verschiedene asia besuchena klar ist interesse vorhanden !!
Natürlich gibt es Ausnahmen , der für mich vertrauenswürdig aussieht( wenn man es als "User" seien kann ), dem werde ich gerne die Videos schicken.
.
Ich muss mich bei euch entschuldigen......
Da der Enrico geschrieben hat , dass die SaSa anscheinend noch in Wien bzw. Österreich ist , kann ich die Videos u. Fotos nicht veröffentlicht......
Obwohl so mir das " Okay " gegeben hat, will ich hier von IHR keine Hardcore Medien reinstellen.......
Natürlich gibt es Ausnahmen , der für mich vertrauenswürdig aussieht( wenn man es als "User" seien kann ), dem werde ich gerne die Videos schicken.
Ich will damit NIEMANDEM angreifen.
Ich hoffe , ihr versteht meine Entscheidung.
Verständlich. Da würds mich ja fast mehr interessieren, wo man sie treffen kann, falls sie denn noch "aktiv" in Österreich ist
Ich muss mich bei euch entschuldigen......
Da der Enrico geschrieben hat , dass die SaSa anscheinend noch in Wien bzw. Österreich ist , kann ich die Videos u. Fotos nicht veröffentlicht......
Obwohl so mir das " Okay " gegeben hat, will ich hier von IHR keine Hardcore Medien reinstellen.......
Ich hoffe , ihr versteht meine Entscheidung.