Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Man sollte einmal einen Faden aufmachen "Asiastudios: Tricks und Tipps", damit nicht immer wieder neue Leute auf die gleichen Schmähs reinfallen.

Bin gestern mal hier reingeschlittert.....war kurz nach 22 Uhr - Chefin zeigt mit eine ganz neue: Anna aus Korea. Sieht toll aus, kann aber kein Deutsch. Dafür gehen ein paar Brocken englisch. Na gut - probier ma mal. Alsbald entpuppt sich die Kleine als wahrer Feger! Sie leckt was das Zeug hält und vergewaltigt mich beinahe. Kriegt scheinbar gar nicht genug! Ich fahre schon auf Reserve, als sie von mir ablässt und mir noch eine tolle Massage bietet.
Herz was willst Du mehr? So ein Service gibt es eben nur bei den Chinesen!!!!! DAnke Euch dafür!!!

Ich war heute dort,anna ist schoen,jing jing ist sexy,ein getes Erlebnis mit jing jing

Hallo die Herren,

war grad wiedermal im Asia Studio Romanogasse. Bei Eintritt war es grad 02:00 Uhr ( warum ich das extra erwähne, hat einen Sinn). Geöffnet hat mir wie immer die selbe Dame um diese Uhrzeit, Name "Tsching Tscha" ( kA wie man es schreibt :D ).

Mit der selbem Dame ins Zimmer rein, halbe Stunde ausgemacht, 60 Euronen haben den Besitzer gewechselt. Sie wie immer extrem überfreundlich und lieb. Nach der Dusche ging es auch schon los.
5-10 min NF vom feinsten, dann ca 20 min Verkehr wo sie, wie immer, super mitgegangen ist und das naturlich super feucht..hab immer das Gefühl, dass sie geiler wird als ich :D und fingern lässt sie sich auch gerne..Nach vielen Stellungswechseln, Ladung verschossen.. ich merke habe nur noch paar min, will schon duschen gehen, sagt sie "Massage?"..wieso nicht..10 min noch massiert und dann duschen..anziehen wo sie mir natürlich wieder geholfen hat und raus.

Schlußendlich war es 2:45 als ich das Studio verlassen hab. Das nenn ich mal Service ohne Zeitdruck !!

Also soviel von mir, ich gehe immer um diese Zeiten ins das Studio, also kA wie es Tagsüber ist aber so ein Service um diese Zeit, immer wieder gerne !

Gibt's diese Tschascha oder Schascha Sasa oder so eigentlich noch, die im Ausgangsposting erwähnt wurde? War dunkelhaarig, auf jeden Fall 30 und hatte so einen seltsame Makeup Strich im Augenwinkel, so wie die geilen Latinas bei Orange is the new black. HP hat das Studio ja keine, oder?
Vor ein paar Tagen hat nämlich jemand im selben Hotel wie ich eine Dame weggeschickt, die sich dann als Sasa bezeichnete und Romanogasse auf dem Handy eingespeichert hatte. Die Nummer die sie mir gab ist aber eine andere, verständigen konnte ich mich leider kaum mit ihr. Auf jeden Fall steh ich total auf die Kleine, war total enttäuscht weil ich im Dienst keine Zeit für GV und mir eigentlich nur einen blasen lassen wollte, dann konnte sie mich doch noch umstimmen (ohne Extrakosten). Ich könnte die glatt jeden Tag vernaschen, extrem höflich und naturgeil oder gute Schauspielerin, aber eher von Natur aus sehr gutmütig, auch um 3 Uhr nachts

Gibt's diese Tschascha oder Schascha Sasa oder so eigentlich noch, die im Ausgangsposting erwähnt wurde?
Nein, schon lange nicht mehr.
Ich hatte sie danach, ist aber auch schon länger her, in einem anderen Studio im selben Bezirk angetroffen, wo sie aber offenbar nicht sehr lange Zeit tätig war. Leider hatte ich sie dann nirgendwo mehr gesehen, auch der Messenger-Kontakt zwischen ihr und mir ist abgebrochen.
Daher vermute ich, daß sie gar nicht mehr in Wien ist.

die sich dann als Sasa bezeichnete und Romanogasse auf dem Handy eingespeichert hatte
diese SaSa ist eine ganz andere, allerdings auch sehr service-orientierte Dame.

Hallo die Herren,

war grad wiedermal im Asia Studio Romanogasse. Bei Eintritt war es grad 02:00 Uhr ( warum ich das extra erwähne, hat einen Sinn). Geöffnet hat mir wie immer die selbe Dame um diese Uhrzeit, Name "Tsching Tscha" ( kA wie man es schreibt :D ).

Mit der selbem Dame ins Zimmer rein, halbe Stunde ausgemacht, 60 Euronen haben den Besitzer gewechselt. Sie wie immer extrem überfreundlich und lieb. Nach der Dusche ging es auch schon los.
5-10 min NF vom feinsten, dann ca 20 min Verkehr wo sie, wie immer, super mitgegangen ist und das naturlich super feucht..hab immer das Gefühl, dass sie geiler wird als ich :D und fingern lässt sie sich auch gerne..Nach vielen Stellungswechseln, Ladung verschossen.. ich merke habe nur noch paar min, will schon duschen gehen, sagt sie "Massage?"..wieso nicht..10 min noch massiert und dann duschen..anziehen wo sie mir natürlich wieder geholfen hat und raus.

Schlußendlich war es 2:45 als ich das Studio verlassen hab. Das nenn ich mal Service ohne Zeitdruck !!

Also soviel von mir, ich gehe immer um diese Zeiten ins das Studio, also kA wie es Tagsüber ist aber so ein Service um diese Zeit, immer wieder gerne !

Diese Dame ist selbst für die als freundlich bekannte Community extrem freundlich. Außerdem - was aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist: Sie ist immer superfeucht und man kann - entsprechende Leck-Ausdauer vorausgesetzt - auch in punkto Natursekt was von ihr haben :)

Man kann ihn haben und man kriegt ihn ungefragt serviert? Bin nämlich kein Fan ;)
Hat die oft Minirock und Strumpfhosen an?

Bis jetzt habe ich das Studio aufgrund durchwachsener Berichte eher gemieden aber xa mir ein Vögelchen was gezwitschert hat, hab ich es doch gewagt. Kurz vorher angerufen nach Shasha gefragt und wenig später auch bekommen. Nach den Beschreibungen auch die echte. .etwas fester, reifer aber sehr netten Gesicht, hat mich tatsächlichen ein wenig an eine Latina erinnert. Schöne volle Lippen zum küssen. Wer unbedingt JSSG sucht vielleicht nicht das optimale aber das Service war sehr gut, GFS wie schon ewig gekannt. Der Ausflug nach Hellas wurde nach zärtlicher Vorbereitung von ihr sehr offensiv angeboten und auch von uns beiden genossen.
Momentan scheint es auch ein Geheimtipp zu sein, war eine Stunde dort aber die Glocke war selten still.
Beim gehen sind mir noch 2 Damen aufgefallen die eher unter JSSG fallen würden aber über die Qualität sagt es nicht alles aus.
Mir ist der Spaß wichtiger als die Optik und das gebotene Extra bei Chinesinnen eher selten. Also nichts bereut, , Wiederholung sehr gegeben, , schauen was sich sonst so noch tut.

Zurück
Oben