Hallo die Herren,
war grad wiedermal im Asia Studio Romanogasse. Bei Eintritt war es grad 02:00 Uhr ( warum ich das extra erwähne, hat einen Sinn). Geöffnet hat mir wie immer die selbe Dame um diese Uhrzeit, Name "Tsching Tscha" ( kA wie man es schreibt
).
Mit der selbem Dame ins Zimmer rein, halbe Stunde ausgemacht, 60 Euronen haben den Besitzer gewechselt. Sie wie immer extrem überfreundlich und lieb. Nach der Dusche ging es auch schon los.
5-10 min NF vom feinsten, dann ca 20 min Verkehr wo sie, wie immer, super mitgegangen ist und das naturlich super feucht..hab immer das Gefühl, dass sie geiler wird als ich
und fingern lässt sie sich auch gerne..Nach vielen Stellungswechseln, Ladung verschossen.. ich merke habe nur noch paar min, will schon duschen gehen, sagt sie "Massage?"..wieso nicht..10 min noch massiert und dann duschen..anziehen wo sie mir natürlich wieder geholfen hat und raus.
Schlußendlich war es 2:45 als ich das Studio verlassen hab. Das nenn ich mal Service ohne Zeitdruck !!
Also soviel von mir, ich gehe immer um diese Zeiten ins das Studio, also kA wie es Tagsüber ist aber so ein Service um diese Zeit, immer wieder gerne !