D
Gast
(Gelöschter Account)
Ist die LiLi, die vor 2 Wochen noch dort war, immer noch dort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das eine ganz Schlanke? Ich glaub, die hieß Lily - jedenfalls vor 2 Tagen, wie ich dort warIst die LiLi, die vor 2 Wochen noch dort war, immer noch dort??
die Vormittagsschnacksler haben's gut - da sind die Damen noch frisch und ausgeruhtheute gegen 11 Uhr dort, Sasa und Jing jing sind beide besetzt
und trotzdem steht dann später eh noch alles?mit nem sack voll rum
mit nem sack voll rum, jaja. bin gerade auch auf dem sprung, hinein ins wiener nachtleben.
wäre interessant, in welche Fachgruppe ich da fallen würdesicher nicht bei der Gewerkschaft
daher schon um die Mittagszeit unterwegs gewesenbei dieser Hitze
aber gehVerdienst ein super Lob
ich weiß net, ob mein Kleiner schon in die Pense willAb in die Pense
also ich kenne JinJin schon ziemlich lange, und bin überrascht zu lesen, daß sie sich nicht verwöhnen lassen wollte. Normalerweise genießt sie das.Meine Frage dazu: mögen die es tendenziell eher nicht verwöhnt zu werden?
ja, ist es. Die Chinesinnen sind in vieler Hinsicht Service-orientierter als die Osteuropa-Damen.Ist es normal, dass man sich nach dem Spritzen "reinigen lässt"? Ich kenne das nur von den -vornehmlich osteuropäischen Damen - die einem gerade mal ein Blatt Küchenrolle zur Reinigung reichen, selbst aber nicht aktiv werden
lieber underdog, du sollst dort auch nicht so viel fragen ... bestimme du einfach was du haben willst ... und schreite zur tat ... wer lange fragt, geht lange irr