Ich hatte in der Jägerstraße was privates zu erledigen, und danach konnte ich dem Gedanken nicht widerstehen, nach längerer Zeit mal wieder die kesse
JinJin (welche ich unter gleichem Namen voriges Jahr in einer mittlerweile nicht mehr existenten Massage im 16. Bezirk kennen gelernt hatte) zu beehren.
Also telefon. Anwesenheits-Check, und nix wie rüber in die Romanogasse.
JinJin ist knapp über 165 groß, eher (gerade noch) schlanke Figur mit Mini-Baucherl, schöne handliche Titterln mit prachtvollen Knöpfen (welche sich außerordentlich zur Luststimulation eignen), hübsches Gesicht und überaus sonnig-fröhliches Wesen. Altersmäßig liegt JinJin wohl unter'm "Durchschnitt".
Also, die Reiterstellung genießt sie ganz besonders und auch heftig, nach einigen Abschüssen hat mein Kleiner eigentlich dann irgenwann genug, und wir unterbrechen mal die innige Kopulation.
Ich bin so frei und vergönne Klein-Enrico eine Ruhepause, indem ich ihm erlaube, in den Schlaff-Zustand überzugehen. Nur habe ich da die "Rechnung ohne Wirt" gemacht - denn ähnlich, wie ich es erst vor kurzem bei einer anderen geilen Dame erlebt hatte - stürzt sich JinJin sofort auf ihn und bläst ihn meisterhaft und im Nu zurück zur vollen Größe (was ich angesichts meiner heute schon ausgeübten Aktivitäten nahezu als Kunststück empfand
). Und ehe ich es mir versehen konnte, saß sie schon wieder auf mir und begann erneut, meine Hände an ihre Nippel und meinen Schwanz an ihren G-Punkt zu pressen bzw. ihn ordentlich dran reiben zu lassen
Also da soll noch mal wer behaupten, daß eine SW unter keinen Umständen selbst genießt. Gerade unter den Chinesinnen gibt's genügend, die sich einfach fallen lassen und es sich nach allen Regeln der Kunst selber voll geben
Selbst heute, an nur einem einzigen Tag, habe ich das bei zwei von ihnen erlebt!
Außerdem sah ich im Studio noch die SaSa, mit welcher ich bei meinem vorigen Besuch das Vergnügen hatte, und zwei mir unbekannte, in keiner Weise übel aussehende Anbieterinnen.