Asia Asia-Studio Romanogasse 21

kannst du mir bitte die kitty kurz beschreiben ...
ohne die eher niedrigen Highheels ca. 160 groß, schlank mit maximal Mini-Baucherl, mittellange Haare, schön handlicher Busen, hübsches Gesicht, freundliches Wesen, mittleres Alter.

Da ich von den anderen 3 Damen aber keine zu Gesicht bekam (2 waren besetzt, 1 hat geschlafen), ist es natürlich schwer zu sagen, ob die obige Beschreibung nicht auch auf die eine oder andere der restlichen Damen ungefähr ebenso passen würde :roll:

ist die Kitty, die jenige die am Unterbauch eine Tätowierung hat?
Die ist wirklich super.
Gibt es in der Romanogasse noch die mollige Coco, 25 Jahre alt, bzw. weiß jemand wo die hin ist?
Die konnte sensationell blasen...

ich weiß die mollige Coco war zwar optisch nicht jedermanns Geschmack, aber ihre Blaskünste waren sensationell.
Vor allem wurde Sie auch immer nass und extrem geil, zugegeben ned so wie die Betty oder Beidi aus der Novara, aber es war schon bemerkenswert.
Wäre über sachdienliche Hinweise sehr dankbar, ob es dieses Blasjuwel noch gibt und wenn ja wo?

hm, die einzige Mollige, die ich dort kennen gelernt hatte, war die FiFi - bist Du sicher, daß "Deine" Mollige Coco hieß? Vielleicht hab ich sie auch einfach nur nie angetroffen oder gesehen.

Ich schätze, diese FiFi war so ungefähr vor einem dreiviertel Jahr dort tätig (kennen gelernt hatte ich sie einige Zeit davor in der Hippgasse) - seither hab ich nirgendwo mehr erblickt.

Die Kitty macht angeblich neuerlich auch Anal. Hat wer Erfahrungen diesbezüglich?

nach längerer Zeit wieder mal in die Romanogasse reingeschaut, um mich überraschen zu lassen, was bzw. wer mich dort erwartet.

Nun, die Türe wurde mir von SaSa geöffnet - SaSa hatte ich vor mehreren Wochen erstmals beehrt, also ich kannte sie schon. Optisch ein Hingucker, insofern leistete ich ihrem Drängen, mit ihr zu "machen", auch keinen Widerstand :)
Mein letztes Erlebnis mit ihr war okay, wenn auch nicht DER Reisser!
Heute war es besser - sie ging sehr motiviert mit und gönnte sich dabei sogar selber ein entsprechendes Vergnügen :cool:. Auch die Massage danach war sehr in Ordnung.
SaSa ist eher extrovertiert, und versuchte während der Massage öfters, mit mir über das eine und andere zu plaudern. Was nur sehr mäßig gelang, nachdem ihr Deutsch in genau so rudimentärem Maß vorhanden ist wie mein Chinesisch. Aber da und dort kamen wir sogar auf einen "grünen Zweig".

Und mein heutiger Tag war auch jener der Überraschungen (nicht nur in diesem Studio) - welche ich als möglicherweise nicht uninteressante Info an die p.t. Kollegenschaft weitergeben möchte:

Am Rückweg von der Dusche ins Zimmer lief mir JinJin (TsinTsin) übern Weg - jene JinJing, von der ich noch vor nicht langer Zeit in der (nicht mehr existenten) Huttengasse des öfteren sehr zufriedenstellend massiert wurde.
Und außerdem begrüßte mich ganz freudig und "anlassig" die ex Mimi Linzer Straße - sie war dort bis vor ca. 1 1/2 oder 2 Monaten aktiv. In der Romanogasse heißt sie FangFang.

Dann sah ich noch eine weitere, mir bislang unbekannte Dame, die mich rein optisch auch mal interessieren würde.
Die vor einiger Zeit wieder in die Romanogasse zurück gekehrte Kitty ist dzt. auf Urlaub (was immer das genau heißt :unsicher:).

Nachtrag zur von mir am Samstag besuchten SaSa: was mir diesmal deutlich auffiel, war, daß sie sich bei der Massage auffallend oft und intensiv um meinen Popo kümmerte, diesen immer wieder massierte und streichelte, und plötzlich (ohne jegliche Aufforderung meinerseits) sogar eine Algier-Einlage hinlegte.
Ich hätte wohl nur kurz mit dem Finger zu schnippen brauchen, und sie hätte mir eine PM verpaßt - leichte Ansätze waren auch dazu erkennbar.

Fazit: SaSa dürfte anal(aktiv) orientiert sein - soweit als Info für jene Herren, die eventuell daran interessiert sind ;)
Inwieweit bei ihr eventuell auch anal-passive Tendenzen vorhanden sind - keine Ahnung, hab sie nicht gefragt.

Ich hatte in der Jägerstraße was privates zu erledigen, und danach konnte ich dem Gedanken nicht widerstehen, nach längerer Zeit mal wieder die kesse JinJin (welche ich unter gleichem Namen voriges Jahr in einer mittlerweile nicht mehr existenten Massage im 16. Bezirk kennen gelernt hatte) zu beehren.
Also telefon. Anwesenheits-Check, und nix wie rüber in die Romanogasse.

JinJin ist knapp über 165 groß, eher (gerade noch) schlanke Figur mit Mini-Baucherl, schöne handliche Titterln mit prachtvollen Knöpfen (welche sich außerordentlich zur Luststimulation eignen), hübsches Gesicht und überaus sonnig-fröhliches Wesen. Altersmäßig liegt JinJin wohl unter'm "Durchschnitt".

Also, die Reiterstellung genießt sie ganz besonders und auch heftig, nach einigen Abschüssen hat mein Kleiner eigentlich dann irgenwann genug, und wir unterbrechen mal die innige Kopulation.
Ich bin so frei und vergönne Klein-Enrico eine Ruhepause, indem ich ihm erlaube, in den Schlaff-Zustand überzugehen. Nur habe ich da die "Rechnung ohne Wirt" gemacht - denn ähnlich, wie ich es erst vor kurzem bei einer anderen geilen Dame erlebt hatte - stürzt sich JinJin sofort auf ihn und bläst ihn meisterhaft und im Nu zurück zur vollen Größe (was ich angesichts meiner heute schon ausgeübten Aktivitäten nahezu als Kunststück empfand :D). Und ehe ich es mir versehen konnte, saß sie schon wieder auf mir und begann erneut, meine Hände an ihre Nippel und meinen Schwanz an ihren G-Punkt zu pressen bzw. ihn ordentlich dran reiben zu lassen :hurra:

Also da soll noch mal wer behaupten, daß eine SW unter keinen Umständen selbst genießt. Gerade unter den Chinesinnen gibt's genügend, die sich einfach fallen lassen und es sich nach allen Regeln der Kunst selber voll geben :up: Selbst heute, an nur einem einzigen Tag, habe ich das bei zwei von ihnen erlebt!

Außerdem sah ich im Studio noch die SaSa, mit welcher ich bei meinem vorigen Besuch das Vergnügen hatte, und zwei mir unbekannte, in keiner Weise übel aussehende Anbieterinnen.

Interessant, daß es zu diesem Studio so wenige Berichte hier im EF gibt.

Wie ich gerade am Datum meines obigen postings sehe, ist mein letzter Besuch schon wieder 6 Wochen her. Jedenfalls wollte ich wieder zu der mir schon lange vertrauten JinJin. Telefon. Reservierung hat bestens geklappt, kurz drauf lagen wir schon im Bett.

Nach einem geilen 69er (JinJin bläst wie ein Engel) Wechsel in die Reiterstellung, in der sie wie eine Wilde werkelt. Huch, irgendwann ist sie schweißgebadet, ich - obwohl der Hauptanteil der "Arbeit" gar nicht mir zufiel - ebenso.
Sie sattelt ab, es erfolgt eine gründliche Säubering meines besten Stücks, und ich bereite mich dabei bereits seelisch auf die anschließende Massage vor. Hätte es aber besser wissen müssen, hab einfach nicht (mehr) dran gedacht: JinJin stürzt sich oral auf mich bzw. meinen Schwanz, und zwar was das Zeug hält.
Die Blaserei dürfte wohl zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören :up:
Nun, irgendwann gebe ich JinJin dann zu verstehen, daß sie mir für heute eh schon mehr als genug des Guten getan hat - und somit bin ich dann erlöst und kann mich tatsächlich den Massage-Genüssen hingeben :D

Danach, am Weg zur Dusche, kommt mir von dort die splitter-nackte SaSa entgegen - und zieht meine Blicke (wie kann es anders sein) sofort auf ihr blankrasiertes Mäuschen :)
OMG, wäre ich noch ausreichend bei Kräften gewesen - ich denke, es hätte noch einen "Nachschlag" gegeben :D

Die SaSa ist schon echt lecker und in der Tat ist es immer wieder erstaunlich als ob es mehr als blosser Zufall ist, wenn der Gast von SaSa im vorbeigehen verabschieded wird, während - so wie bei mir die JoJo - ich im Zimmer schon verabschieded wurde. Natürlich ist es ja nun so, dass ich mit JoJo s Künsten ja nicht unzufrieden war, aber wenn die lecker SaSa, mit der ich schon mal auf Zimmer war und das schon etwas länger her, dann will ich natürlich auch wissen wie das nochmal mit ihr war. Ich brauch immer so 3-4 Tage bis ich wieder bereit bin, wenn ich geill bin dann eher. Zwischendurch genehmige ich mir natürlich auch zu Hause das eine oder andere Spritzerchen.

Nach euren Berichten muss ich wohl auch mal wieder vorbei schauen. Obwohl mich die Schiebetüren ein wenig stören.

Lt. kontaktbazar gibts dort auch Damen die es in den Popo mögen?! Möge dies stimmen oder ist dies wieder nur ein Lockangebot um Leute zu aktivieren.

Lt. kontaktbazar gibts dort auch Damen die es in den Popo mögen?
hm, schwer zu sagen, da ich selber sowas nie nachfrage.
Allerdings habe ich die SaSa insofern als "Popo-affin" in Erinnerung, als sie anläßlich einer meiner Besuche bei ihr in Zuge der anschließenden Massage sich auffallend intensiv meinem Hintern widmete und mir vermutlich gleich auch mal ungefragt eine PM verpaßt hätte. Ob das jetzt auch in die Gegenrichtung gilt - keine Ahnung.
Müßtest halt echt mal vorher telefon. anfragen, welche Dame konkret anal macht.

vor zirka einem halben jahr bot mir coco um 20,- aufpreis anal an ... ob es diese coco aber noch gibt weiß ich nicht

vor zirka einem halben jahr ... ob es diese coco aber noch gibt weiß ich nicht
hm, es gab dort zwar auch schon die eine oder andere "Langzeit"-Dame (wie z.B. Lucy), aber grundsätzlich wechseln auch dort die Anbieterinnen alle paar Wochen bis wenige Monate.
Selbst wenn es aktuell eine Coco geben sollte, bezweifle ich, daß es diejenige von vor einem halben Jahr ist.

Zurück
Oben