Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Habe schon gesehen, wie eine Dame in Schlapfen und Bademantel aus der Romano herauslief, mit wehenden Rockzipfeln über die Strasse in die Yukina hinein, die Studios arbeiten sicher etwas zusammen.

ja,es gibt auch in dieser branche "mobile mädls" wird halt wenn not an frau,gegenseitig ausgeholfen! ist bei einigen studios normaler vorgang !

seit ca. 1 Jahr gehe ich regelmäßig in die Romanogasse, war immer begeistert.
Konnte daher den vorherigen Beitrag keinen glauben schenken, war daher am Dienstag wieder dort.
Leider hat sich in den vergangenen 3 Wochen viel getan, die Belegschaft wurde gewechselt zumindest großteils.
War mit einer Dame mittleren Alters namens "FeiFei" am Zimmer, selten so ein schlechtes Service erlebt.
NF nur widerwillig und schlecht, kein Finger in die Muschi etc...
Küssen auch nicht möglich, ist nur dagelegen wie ein brett...

Sehr sehr Schade war für mich eines der Besten Asiastudios

Ja, derzeit läuft es dort leider etwas chaotisch. Ich kenne das Studio sehr gut, aber in der letzter Zeit wurde das zu einem Durchhaus auch im übertragenem Sinne. Viele Mädchen habe ich nur einmal gesehen und nie mehr. Lucy ist noch da, sie findet aber das auch nicht lustig.

Nach längerer Zeit hab' ich es heute endlich wieder mal zur tollen Lucy geschafft.
Diese Dame gehört für mich absolut zu jenen, die ich als "sichere Bank" bezeichnen würde. Sie ist ja fast schon sowas wie meine "Stammdame" dort (und ebenso die "Stammdame" dieses Studios).
Nun, kurzum: Service und Massage wieder vom Feinsten.

Vorher lief mir noch die Ina, die vor längerer Zeit schon mal unter diesem Namen dort gearbeitet hatte, über den Weg (noch länger zurück werkte sie als Zussi in der Albertgasse, später als Nana in der Löhrgasse). Ebenso lief mir eine neue, mir bislang unbekannte Coco über den Weg (auch eine ganz Hübsche - aber ich hatte Lucy ja schon fix gebucht), und als ich zur "Dusche danach" ging, kam von dieser grad die neue Anna (sehr schlank, hübsch, ebenfalls mir noch nicht bekannt) raus.

Als Lucy meine interessierten Blicke bemerkte, meinte sie "das nächste Mal Mädchen tauschen" (sprich: sie nimmt es mir nicht krumm, wenn ich beim nächsten Besuch eine dieser neuen Damen beehre ;) - falls sie überhaupt noch dort sind. Ob sie Lucy das Wasser reichen werden können?)

Anna (sehr schlank, hübsch, ebenfalls mir noch nicht bekannt)

Ja, die Anna wäre nicht unhübsch, die arme hat leider ziemlich große, äußere Hämorrhoiden, die beim 69-er halt etwas störend sein können. Sie lässt deswegen ihr Po nicht angreifen.

grad bemerke ich: 4 Wochen lang kein Eintrag - hm, macht dort niemand Erfahrungen, weder gute noch schlechte?

Jedenfalls hatte ich heute vormittag in der Nähe zu tun und verband dies gleich mal mit einem Besuch bei Lucy. Ich war ihr erster Gast, was ja sowieso nie von Nachteil ist.
Und wie jedes mal, seit ich sie beehre, hat sie mir auch diesmal ein gediegenes Service der Spitzenklasse zuteil werden lassen :daumen:

Nicht umsonst liegt diese Lucy auf meiner - imaginären - Wertungsliste im ganz oberen Bereich.

Und wieder fing auch die schlanke, hübsche, lockige Coco meine Blicke ein; ich denke, die sollte ich wohl mal "näher" kennenlernen ;)

Und wieder fing auch die schlanke, hübsche, lockige Coco meine Blicke ein; ich denke, die sollte ich wohl mal "näher" kennenlernen
Dieses "näher kennen lernen" der Coco wäre heute am Programm gestanden. "wäre" deshalb, weil lt. Drache Coco ausgerechnet heute nicht da ist (oder überhaupt nicht mehr da ist, wer kann das schon mit Sicherheit sagen).

Da ich aber schon fast vor Ort war, folgte ich der telefonischen Empfehlung der Drache für eine der beiden neuen Mädchen FanFan bzw. SaSa, und läutete mal an.

Nach dem Öffnen der Türe stand SaSa vor mir, eine noch jüngere Dame mit ausgesprochen hübschem Gesicht, schlank (aber nicht ganz dünn), geschätzte knapp unter 170 groß. Von irgendeinem anderen Studio kannte ich sie nicht. Ohne viel zu Zögern erhielt sie von mir den Zuschlag :)
Leider spricht SaSa so gut wie kein Deutsch, auch kein Englisch. Daher nicht mal ein Minimum an Unterhaltung möglich, da kann man nix machen.
Nach dem Entkleiden der Dame gleich mal eine kleine Überraschung: Muschi glatt. Was selbst bei Asiatinnen in der letzten Zeit öfters anzutreffen ist, speziell bei den jüngeren Anbieterinnen (mir persönlich ist es völlig egal, ob bebuscht oder rasiert).

Von der Art her ist SaSa eher extrovertiert und agil, lacht viel, macht alles gut mit (um nicht zu sagen: spult das Programm nach Wünschen des Kunden halt anstandslos und flott runter), genießt beim ganzen Ablauf selbst aber kaum bzw. gar nicht (im Gegensatz vieler Damen der nächst höheren Altersstufen).

Massage danach mittlerer Durchschnitt.

Fazit: nicht schlecht, aber auch nicht wirklich ein "Highlight".

Vielleicht erwische ich ja doch noch mal die Coco - falls sie überhaupt noch dort werkt.

A propos: die tolle Lucy ist ja leider seit kurzem nicht mehr dort, was jammerschade ist.

Dieses "näher kennen lernen" der Coco wäre heute am Programm gestanden. "wäre" deshalb, weil lt. Drache Coco ausgerechnet heute nicht da ist (oder überhaupt nicht mehr da ist, wer kann das schon mit Sicherheit sagen).

Ich euer Ehren;)
Nach einem schlechten Erlebnis in der Engerth 126 (fehlende Sympathie) wollte ich heute wirklich auf Nummer sicher gehen und bin bei ihr in der Romanogasse gewesen. Coco ist nicht nur eine sehr hübsche junge (nicht blutjunge) Dame, schlank und mit den Rundungen an den richtigen Stellen, sondern auch ungemein nett und liebenswürdig. Man kann sich auch auf Englisch mit ihr unterhalten. Die Runde mit ihr war sanfter Schmusesex zu beiderseitigem Vorteil wie mit einer Freundin (GV geschützt). Ein echter Genuss. Da passt die berühmte Chemie 100%. Zur Massage sind wir nicht mehr gekommen ;) Bitte seid nett zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben