- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
sic!Richtig gelegen
wobei, um ins Detail zu gehen - sehr oft ich unten am Rücken liege, und die Dame auf mir reitet
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sic!Richtig gelegen
Warst du in der Romanogasse, kenne so etwas von dort nicht. Sind sehr zuvorkommend.
So was ist mir vor einiger Zeit ein stück weiter passiert.
das hat der Kollege eh vorhin mit posting #120 so bestätigtklingt eher nach Yukina, wär auch ein kleines Stück weiter ..?
das hat der Kollege eh vorhin mit posting #120 so bestätigt
Lucy nicht mehr dort?die Belegschaft wurde gewechselt zumindest großteils.
hm, bis vor kurzem gab's dort schon mal eine FeiFei, eine etwas stärkere, mit größerem Busen (und gut englisch sprechend) - sprichst Du von der, oder ist das jetzt eine neue FeiFei?"FeiFei"
Lucy nicht mehr dort?
gut zu lesen; die Lucy ist eine Garantin für sehr solides Service - zumindest meiner bereits sehr langen Erfahrung nachvor 3 Tagen schon noch
Anna (sehr schlank, hübsch, ebenfalls mir noch nicht bekannt)
OMGdie arme hat leider ziemlich große, äußere Hämorrhoiden, die beim 69-er halt etwas störend sein können
Oh, danke Na dannSolltest du, meine Empfehlung dazu gebe ich jedenfalls gern.
Dieses "näher kennen lernen" der Coco wäre heute am Programm gestanden. "wäre" deshalb, weil lt. Drache Coco ausgerechnet heute nicht da ist (oder überhaupt nicht mehr da ist, wer kann das schon mit Sicherheit sagen).Und wieder fing auch die schlanke, hübsche, lockige Coco meine Blicke ein; ich denke, die sollte ich wohl mal "näher" kennenlernen
Dieses "näher kennen lernen" der Coco wäre heute am Programm gestanden. "wäre" deshalb, weil lt. Drache Coco ausgerechnet heute nicht da ist (oder überhaupt nicht mehr da ist, wer kann das schon mit Sicherheit sagen).