F
Gast
(Gelöschter Account)
Coco gibts überall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so kann man das auch sagenCoco gibts überall
Coco gibts überall
nein - die Kitty ist eine wilde Stuteenrico, du bist ein wilder hund
das Handicap in dieser Location ist die relative Beengtheit - wenn mehr los ist, kommt es wohl zu Situationen wie von Dir beschrieben.Den ganzen Besuch hindurch war ich von unaufhörlichen Gesprächen unter den Damen und mit den Besuchern umgeben, was ziemlich störte.
... Offenbar haben die Mädels dort echten Stress.
ah, Mädchen-Wechseldienst sozusagen!Lucy wurde mir letzte Woche sozusagen vom Schwanz gezogen und Feifei draufgesetzt
wie viele wurden Dir denn gezeigt? War Nana (Ina) nicht dabei?Alle mir gezeigten Damen waren ganz schön fester bauart
Ein netter Forumskollege konnte sich offenbar an meine obige "Suchanzeige" erinnern und hat mir kürzlich mitgeteilt, daß er die Kitty grad in der Romanogasse beehrt hatte.Zu meiner wiederholten Frage nach dem Verbleib von Kitty schwanken die Antworten nach wie vor zwischen "angeblich Heirat" und "Urlaub".
Also, falls sie irgendwer doch in Ausübung ihrer bisherigen Tätigkeit antrifft, bitte um Information.
siehe meine PNkitty = ex sisi von las? hast du dich da nicht geirrt ? diese sisi ist doch ca 2012 von las verschwunden seither nicht mehr gesehen! oder irre ich?
siehe meine PN