Asia Asia-Studio Romanogasse 21

die flotte Kitty kenne ich ja nicht nur schon lange, sondern auch als eine, die gerne "volle Action" macht und mit höchster Energie an die Sache herangeht.
Aber heute hat sie sich selbst übertroffen :p
Ich rufe kurz vorher an, komme hin, sie öffnet die Türe und schubst mich gleich ins Zimmer. Zuerst mal intensives Geschmuse, und dann konnte ich gar nicht so schnell schauen, wie ich meines Gewandes entledigt wurde.
Danach die obligate Frage: "Dusche" - Antwort, wie immer, "ja", sie sagt "schnell, schnell" - und ich denke mir: hat sie es irgendwie eilig, oder für nachher schon einen weiteren, knappen Termin, oder ist sie unausgelastet?
Nun, so wie sie sich dann, als auch sie von der Dusche zurückkehrt war, zeigte und gab, tippe ich auf letztere Variante ;)
Die hat mich bearbeitet, daß mir hören und sehen verging :shock: Also ein derart geiles und von Seiten der Dame extrem aktives Sexerlebnis hatte ich schon lange nicht.
Gut, daß die vorher (in einem anderen Studio) besuchte Dame heute irgendwie auf Schlaftablette machte - denn zwei solche Hyperaktive (fast hätte ich gesagt "Wahnsinnige") hätte ich nicht ausgehalten.

Auf dem Weg in die Dusche danach (die heute mehr als notwendig war, für beide von uns) lief mir die ruhigere Nasa (ex Ina Löhrgasse, ex Zussi Albertgasse) über den Weg, wieder - wie meist - mit Kochlöffel in der Hand; sie bedient damit aber nicht irgendeinen Fetisch, sondern ist dort wohl tatsächlich nebenberuflich auch Köchin :p

Lucy lag grad am Sofa im Empfangsraum und ließ es sich nicht nehmen, mich mal ganz ordentlich abzuküssen bzw. auch abküssen zu lassen :haha:

Ganz zum Schluß wurde mir die neue Fify vorgestellt, die ich aber eh schon kannte. Eine etwas "Festere", mit der man sich ganz gut auf Englisch unterhalten kann.

Nachdem ich hier soviel Gutes von diesem Studio gelesen habe, bin ich auch mal eingekehrt und versuchte zu Kitty vorzustoßen. Leider war sie dann trotz Voranmeldung nicht greifbar und ich bekam Fifi "zugeteilt".
Das Studio war, trotz vormittäglichem Besuch ziemlich überlaufen, und ich wurde erstmal hinter den Vorhang gebeten um zu warten. Dann nahm mich besagt Fifi sehr freundlich in Empfang und führte mich zum Zimmer, das nur mit einer Schiebetüre versehen war. Den ganzen Besuch hindurch war ich von unaufhörlichen Gesprächen unter den Damen und mit den Besuchern umgeben, was ziemlich störte.
Fifi gab sich Mühe, dennoch hatte ich das Gefühl, als wäre sie nicht richtig bei der Sache. Offenbar haben die Mädels dort echten Stress.
Wiederholungsgefahr ist nicht wirklich gegeben.

Den ganzen Besuch hindurch war ich von unaufhörlichen Gesprächen unter den Damen und mit den Besuchern umgeben, was ziemlich störte.
... Offenbar haben die Mädels dort echten Stress.
das Handicap in dieser Location ist die relative Beengtheit - wenn mehr los ist, kommt es wohl zu Situationen wie von Dir beschrieben.

Allerdings habe ich bislang offenbar Glück gehabt, denn so krass habe ich es noch nie erlebt.
Auch kenne ich Fifi ziemlich gut, bislang war ich mit ihr sehr zufrieden. Aber, wie gesagt, während meiner Besuche war's dort - zum Glück - immer relativ streßfrei.

Anläßlich meines heutigen Besuches bei der - wie gewohnt - tollen Lucy mußte ich bedauerlicherweise feststellen, daß uns die liebe Kitty abhanden gekommen ist :cry:
Aussage dazu: "Heirat", was für uns Kenner der Szene meist das Codewort für "Studiowechsel" ist :lol:
Also, wenn wer sie irgendwo antrifft - bitte melden!

Überaus amüsant fand ich die Erzherzog-Johann-Darbietung der geilen Fifi im Nebenzimmer :haha: - war es wer von Euch, den sie so ambitioniert bejodelt hat?

Lucy wurde mir letzte Woche sozusagen vom Schwanz gezogen und Feifei draufgesetzt. Ein Stammkunde welcher schon sehsüchtig im Auto gewartet hatte war an der Reihe. Da er schon sehr alt war, sah ihn nervös vor dem Studio herumlaufen gab ich Lucy frei, ich weis es ist böse, dachte vielleicht seine letzte Nummer. Sorry! Feifei hat auch Spaß gemacht und Lucy mich auch noch für meine Großzügigkeit belohnt!

Lucy wurde mir letzte Woche sozusagen vom Schwanz gezogen und Feifei draufgesetzt
ah, Mädchen-Wechseldienst sozusagen!
Vielleicht nicht jedermann's Sache (ist genau genommen natürlich ein No-Go), aber wie's aussieht, hast Du es eh mit Humor genommen (wobei es mir persönlich, nachdem ich mit allen Mädls dort gut kann, vermutlich ebenso conchita gewesen wäre; im Gegenteil, ich hätt's vermutlich auch i'wie spaßig gefunden, weil ich diese Dinge nicht unbedingt immer so tierisch ernst sehe [auf daß ich jetzt vielleicht von einigen gescholten werde]).

Trotzdem: um die Kitty ist es schade. Bin gespannt, wo wir sie wiedersehen

bin heute wieder mal dort eingekehrt und hatte ein geiles Vergnügen mit der etwas "stärkeren" Fifi. Wer gerne nicht ganz so schlanke Damen mit schönem, griffigen Busen mag, der ist bei FiFi gut aufgehoben.
Abgesehen davon kann man sich mit ihr ziemlich gut auf englisch unterhalten, was ich persönlich ganz angenehm finde, und leider bei unseren Mandeläugigen eh nicht so oft vorkommt. Noch dazu ist Fifi eine sehr Lustige.

Zu meiner wiederholten Frage nach dem Verbleib von Kitty schwanken die Antworten nach wie vor zwischen "angeblich Heirat" und "Urlaub".
Also, falls sie irgendwer doch in Ausübung ihrer bisherigen Tätigkeit antrifft, bitte um Information.

Ich war auch heute mit fifi. Sie ist unglaublich und offen fur alles ausser anal.

Nach den Vorberichten bin ich auf meiner kleinen Rundreise schließlich zur Romanogasse eingekehrt. Die ersten mir gezeigten 2 Damen waren ganz dick (sorry, muss gesagt werden, wie erlebt) - wer's mag - o.k. - EINZIG die Lucy schien mir für mich möglich (nicht mehr schlank zu nennen, vielleicht am besten mit dem Begirff "fest" zu beschreiben) und nachdem ich schon eine kleinere Irrfahrt hinter mir hatte, willigte ich ein.

Naja, sie ist sicher sehr bemüht und geht auch gut mit. Ihr "tiefes NF" ist aber dergestalt, dass ER relativ bald mal irgendwo hart anstößt, so ähnlich wie DER da: :mauer: - also nicht so der Renner :mrgreen: . Was mir gefallen hat, sind ihre wirklich größeren kleinen Schamlippen zum lecken und Fingern und für Saug-Spielchen ein Genuss! Beim GV waren sie leider nicht mehr so zu spüren - doch zu weit dort ;)
Und: Ihre Brüste waren auch schön fest und groß und sie freute sich, wie ich ihre Nippel verwöhnte - ÜBERHAUPT: sie war bald an ihrem Höhepunkt - vergaß mich dabei aber nicht :)

Es sprang letztlich kein Funke über, je länger unser Zusammensein anhielt, desto weniger - keine erotische Spannung, wie ich sie sonst mit den Gespielinnen zusammen schätze - das ist halt irgendwie die Hausfrau von nebenan, die in mir nicht viel Regung auslöste :haha: Da MEINER mich und sie dann im Stich ließ, vollendete sie ihre Bemühungen schließlich mit CIM. Mir war der Stil etwas zu rauh und ruppig - aber wie wir wissen, sind die Geschmäcker ja verschieden ;)
Alles in allem ein bescheidenes Erlebnis, aber besser als keins.
Kann sein, dass das auch ein Sonntagsloch ist bei manchen Studios.

Zuletzt bearbeitet:
Diese ewigen dick/dünn oder jung/alt Diskrepanzen in den Berichten ließen sich gut vermeiden wenn man sich an einer Schätzung der Konfektionsgröße (oder Gewichts) bzw. des Alters versucht...

Für manche sind 40 jährige junge Pupperln und KF 38 (oder 40) Zeichen für eine normale gesunde Ernährung...
Andere wiederum stehen überhaupt nur auf size zero Teens...

Zu meiner wiederholten Frage nach dem Verbleib von Kitty schwanken die Antworten nach wie vor zwischen "angeblich Heirat" und "Urlaub".
Also, falls sie irgendwer doch in Ausübung ihrer bisherigen Tätigkeit antrifft, bitte um Information.
Ein netter Forumskollege konnte sich offenbar an meine obige "Suchanzeige" erinnern und hat mir kürzlich mitgeteilt, daß er die Kitty grad in der Romanogasse beehrt hatte.

Also, ich heute nix wie hin, und ein - wie gewohnt - tolles Erlebnis mit Kitty (ex Sisi Lasallestraße [schon länger her] und ex Kitty Pilzgasse) gehabt. Dem Vernehmen nach dürfte sie ja so einigen Forumskollegen keine Unbekannte sein (im positiven Sinne) - also, wer sich auch wieder mal das Vergnügen gönnen möchte - die Möglichkeit dazu besteht nun wieder.

kitty = ex sisi von las? hast du dich da nicht geirrt ? diese sisi ist doch ca 2012 von las verschwunden seither nicht mehr gesehen! oder irre ich?

Zurück
Oben