Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Die kleine zierliche Cathy (ich glaub sie heißt so...) ist neben Lucy auch sehr zu empfehlen. ;)

Das Romanogasse Studio hat anscheinend keine Website?
Man weiß nie, welche Mädchen da sind (Lucy, Lilly, Kitty,...??)
Wer weiß was aktuelles?
Thx.

Man weiß nie, welche Mädchen da sind (Lucy, Lilly, Kitty,...??)
und Du gehst davon aus, daß bei einem Studio, welches eine Webseite hat, man dann sicher weiß, welche Mädchen zu irgendeinen Zeitpunkt anwesend sind?

Einfachste Lösung: anrufen :)

seit paar Tagen wird das bestehende Team durch Ina, zuletzt tätig in der Löhrgasse, verstärkt.

die hatte aber keine so gute kritik, oder? da passt sie ja dann garnicht in dieses studio
hm, sie hatte schlechte Kritik? Also ich kenne sie schon länger (auch schon vor ihrer Löhrgasse-Zeit) und war jedesmal zufrieden mit ihr. Servicemäßig halt eher eine ruhigere, sicher kein Vulkan voll mit Energieausbrüchen; und die Massage wurde kürzlich sogar von dem diesbezüglich sehr kritischen Forumskollegen Roger Wilco als relativ gut beschrieben.

Dann gibt's die Coco dort wohl nicht mehr
hm, war das nicht die relativ Junge (kürzere Haare?), die vor einigen Wochen neu dazu kam (angeblich war sie davor in der Albertgasse, was ich aber nicht bestätigen konnte)?
Wenn Du die meinst - die ist definitiv nicht mehr dort.

Gibt's eine Beschreibung zu Ina?
eher nicht so groß, rundes Gesicht, von der Art her eher ruhig und ein wenig verhalten, aber sehr nett und freundlich. Mittleres Alter. Service ganz gut, Massage ebenfalls (m.E. überdurchschnittlich).
Hab sie aber bei meinen letzten beiden Besuchen nicht gesehen. Möglicherweise hatte sie dort nur ein kurzes Gastspiel? Zur Sicherheit müßte man vorher telefon. anfragen.

Hallo! Hab vorgestern zur Mittagszeit auf einen Quicky vorbeigeschaut.
Sehr positive Erfahrung:
Auf meine frage, was 15 Min kosten bekam ich sofort €30,- zur Antwort. Sehr fairer Preis und so ging es mit Kitty ohne lange Verhandlungen direkt ins Zimmer.
Kitty sieht gut aus und ist wirklich sehr Kundenorientiert.
Nun ja, der Quicky war schnell vorbei und ich zog befriedigt von Dannen.

HI Leute

Hab mir mal den Thread durchgelesen und das Studio hört sich nicht schlecht an. Möchte nächste oder übernächste Woche mal hinschauen.
Leider hab ich nicht durchgeblickt, welche Mädchen grad da sind. Könnte das sagen, oder eine empfehlen?
Und noch ne Frage, ist hier in dem Studio AO auch möglich?

Vielen Dank
lg
Chris

welche Mädchen grad da sind.
Kitty, Lucy, Ina; Lilly weg, dafür neu: Anna.
Außer Anna kenne ich alle und kann sie auch empfehlen. Vom Aussehen her wäre Anna sicher eine Empfehlung (groß, schlank, freundliche Ausstrahlung), nur kenne ich ihr Service eben noch nicht.

Zurück
Oben