- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
ob's für den Fragesteller (Chris1989) jetzt ebenfalls "leider" oder etwa genau umgekehrt bedeutet - das wissen wir halt nicht.leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ob's für den Fragesteller (Chris1989) jetzt ebenfalls "leider" oder etwa genau umgekehrt bedeutet - das wissen wir halt nicht.leider
bitte drumIch glaub ich werd da mal die Anna testen
Hi Leute. Danke für eure Info.
Ich glaub ich werd da mal die Anna testen. Schreib danach hier wies war.
lg
Chris
naja, weißt eh, sowas ist ja meist sehr subjektive Geschmackssache.Vom Gesicht her die Hübscheste
hm, keine Ahnung; hab nie danach gefragtMacht Lucy eig. auch griechisch?
hm, das war natürlich definitiv nicht die Anna. Die Größenbeschreibung würde viell. auf Ina passen (eher breites Gesicht?), mit Ausnahme von "pummelig". Hm, wer das tatsächlich war? Eine Neue, die ich noch nicht kenne?die Anna vorgestellt wurde, wenn sie es wirklich war, war ich etwas enttäuscht, da sie absolut nicht zu Enrico56 Beschreibung (groß, schlank, freundliche Ausstrahlung hatte sie aber ) passte. Eher ganz im Gegenteil. Sie war sehr klein und "etwa" pummelig.
Nun, da müßtest Du ja die Anna gesehen haben, entsprechend meiner Beschreibung zuordenbar.Als ich dann zur Dusche ging standen plötzlich alle 4 Mädls vor mir
volle Zustimmung meinerseitsAlso Lucy würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
und mit welcher Dame hast Du Dich dann vergnügt?leider kitty ist besetzt
Du meinst, ich sollte wieder mal einen Besuch dort wagen?vis-a-vis coco ist schon und heiß
Besser als jinjinDu meinst, ich sollte wieder mal einen Besuch dort wagen?
in der Romanogasse gibt's meines Wissens (Stand von vor 1 Woche) keine Coco. Ob im Yukina, kann ich Dir nicht sagen. Am besten anrufen.Hallo nochmals,
ich bin etwas verwirrt Coco ist in der Romanogasse anzutreffen?
vis-a-vis coco ist schon und heiß