Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Hi Leute. Danke für eure Info.
Ich glaub ich werd da mal die Anna testen. Schreib danach hier wies war.

lg
Chris

Lucy - Tiefe Kehle, aber bei allem eine Küchenrolle dabei. Teilrasiert. Hübscges Tatoo beginnend unter der brust.
Vom Gesicht her die Hübscheste, charm hat sie.

Vom Gesicht her die Hübscheste
naja, weißt eh, sowas ist ja meist sehr subjektive Geschmackssache.
Was jetzt aber in keiner Weise gegen die Lucy sprechen soll, ganz im Gegenteil - sie ist eine meiner Favoritinnen - in jeder Hinsicht ;)
Nur find ich dort eigentlich alle in etwa gleich hübsch - aber auch das kann jetzt wiederum nur eine subjektive Aussage sein :p

Macht Lucy eig. auch griechisch? Irgendwie hab ich sie immer verpasst...

So nach meinem letzten eher nicht so tollen Besuch, in einem Asiastudio, habe ich heute nochmals einen Versuch gewagt. Aber diesmal in der Romanogasse.
Ich finde, dass das Studio etwas unscheinbar ist. Bin nämlich 2x daran vorbei gelaufen. :p
Hatte gestern noch angerufen und einen Termin mit Anna reserviert. Als ich dann dort war und mir die Anna vorgestellt wurde, wenn sie es wirklich war, war ich etwas enttäuscht, da sie absolut nicht zu Enrico56 Beschreibung (groß, schlank, freundliche Ausstrahlung hatte sie aber :) ) passte. Eher ganz im Gegenteil. Sie war sehr klein und "etwa" pummelig. Also leider gar nicht mein Typ. Ich fragte dann die Chefin freundlich, ob noch andere Damen frei sind. Prompt stellten sich dann auch insgesamt 4 Damen auf, wobei ich hier dann die Lucy!? (Tattoo im Brustbereich, wie von CB18 beschrieben), für eine halbe Stunde auswählte. Ich fand sie von allen Mädchen am hübschesten.
Wir gingen dann zusammen ins Kämmerlein. Muss hier anmerken, dass die Räumlichkeiten nicht wirklich Top sind, aber ich fands auf jeden Fall sauber und OK.
Ich will die nachfolgenden 30min. jetzt nicht preisgeben ;) , aber der Service war echt ok, mit hefigen ZK usw. Zur Info, AO und Griechisch waren bei ihr nicht möglich. Wobei ich über das nicht angebotene AO ganz froh war.
Was dann aber bei dem Gang zur Dusch etwas lustig war, dass Lucy vor mir rausgegangen ist und mit den Mädchen gesprochen hatte. Als ich dann zur Dusche ging standen plötzlich alle 4 Mädls vor mir, klopften mir auf den Hintern und meinten "schöne Mann". Auch wenns das vielleicht zu jedem sagen, fand ichs lustig.

Also Lucy würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielleicht schau ich da auch irgenwann mal wieder vorbei. :)

die Anna vorgestellt wurde, wenn sie es wirklich war, war ich etwas enttäuscht, da sie absolut nicht zu Enrico56 Beschreibung (groß, schlank, freundliche Ausstrahlung hatte sie aber ) passte. Eher ganz im Gegenteil. Sie war sehr klein und "etwa" pummelig.
hm, das war natürlich definitiv nicht die Anna. Die Größenbeschreibung würde viell. auf Ina passen (eher breites Gesicht?), mit Ausnahme von "pummelig". Hm, wer das tatsächlich war? Eine Neue, die ich noch nicht kenne?

Als ich dann zur Dusche ging standen plötzlich alle 4 Mädls vor mir
Nun, da müßtest Du ja die Anna gesehen haben, entsprechend meiner Beschreibung zuordenbar.

Also Lucy würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
volle Zustimmung meinerseits

Leider passte keine der 4 Mädls auf deine Beschreibung. Sie waren alle, bis auf die kleine pummelige, gleich groß wie Lucy.

Tja, bei Chinesinnen ist die Körpergröße ned so das Thema.
Dafür sind sie meist service-orientiert, quasi kapitalistisch.
Und wohl schwer zu unterscheiden... ;)

heute war gegen 14 Uhr dort, eigentliche wollte ich zu kitty,leider kitty ist besetzt.:hmm: später habe ich Lucy und Nana gesehen.;)

Zurück
Oben