Asia Asia-Studio Romanogasse 21

und ich erfahre nichts?
hihi - in der PN steht nix "Geheimes" - es war nur so, daß der Kollege mir zur Kitty auch eine PN geschickt hatte, auf welche ich vorher rückgeantwortet und dann erst sein posting hier gesehen habe. Daher meine Antwort "siehe meine PN" auf sein posting.

Fakt ist, daß er offenbar eine andere Sisi ex Lasalle meinte als ich. Das war im wesentlichen der Inhalt der PN :haha:

nach meinen kürzlichen exzellenten Erlebnis mit der gerten-schlanken Lily im 15. Bezirk war mir heute nach einer etwas "Festeren" - und dazu fiel mir spontan die FiFi Romano ein.
Ich komme hin, sie sitzt, gemeinsam mit der Chefin, im Aufenthaltsraum, und alles ist klar.
Geiles Sexerlebnis wie immer mit ihr. Wenn es jemand eher "griffig" (inkl. schön großer Titten) mag, für den ist die FiFi die ideale Gespielin. Und auch über den Sex hinaus ist sie interessant, da man sich aufgrund ihrer sehr guten English-Kenntnisse gut mit ihr unterhalten kann.

kann das absolut bestätigen was Enrico schreibt.
FIFI ist wirklich super, macht auch geniales NF, bin immer wieder sehr gere bei ihr...

Ach, Enrico, frag doch Sarn, der weiß das besser. Wir alten Scrotii, wir bilden uns das doch nur ein,....

tut mir leid, lieber priapos, wenn ich dich korrigiere: plural von scrotum ist scrota! hab selber nachschauen müssen, weil ich mir nicht sicher war. aber scrotii klingt eh irgendwie lateinischer... jedenfalls liebe grüße und viel spaß. meine korrektur ist nicht böse, sondern eher liebevoll gemeint. in diesem forum findet man nicht viele niveauvolle Beiträge, da sind deine (und die von enrico) eher die rühmliche ausnahme - und außerdem wirklich oft informativ und hilfreich. haltet die ohren (und auch andere körperteile) steif, kollegen!

@mostzipf:

BERECHTIGTE Korrekturen können nie bös gemeint sein, sondern sollten eher als Freundschaftsdienst betrachtet werden. Danke daher für den wirklich wertvollen Hinweis. Aber ich gebe zu, Latein ist schon sehr lange her - und obgelich man mir ein ungeheueres Sprachentalent attestiert, hatte ich nie wirklich ein inniges Verhältnis zu Latein.

Ich bin eher nicht in den romanischen Sprachen zu Hause, sondern finno-ugirsch, slawische un d andere kleine linguistische Perversitäten.

Danke auch dafür, dass du in Enricos und meinen Beiträgen etwas Niveau ducrblitzen siehst:daumen:

LG vom "brößten Deppen" des Forums, wie mich zumindets "alleiner" bezeichnete

irgendwo im EF war kürzlich zu lesen, daß auch das Romanogasse-Studio klimatisiert ist.
Mein heutiger Test ergab: richtig, zumindest in 2 der 3 Zimmer gibt's je ein mobiles Klimagerät, welches seine Aufgabe voll erfüllt.

Überrascht war ich, zu bemerken, daß die einzige noch verbliebene Dame aus der mir bislang bekannten Besatzung die Lucy ist. Nun, Kitty ist ja schon länger weg, und die "festere" FiFi nun ebenso.
Dafür wurde mir von Lucy gleich mal ihre neue Kollegin Coco vorgestellt - hui, o la la: schlank, sehr hübsch, und sicher der jüngeren Garde zuzurechnen.
Da ich aber Lucy telefon. vorreserviert hatte, wollte ich natürlich nicht in letzter Sekunde umschwenken - warum denn auch: Lucy ist immer eine sichere Bank. Es gab mit ihr wieder ein sehr geiles Erlebnis, plus anschließender überaus wohltuender Massage. Wobei das Klimagerät heute sicher einen nicht unwesentlichen Beitrag zum guten Gelingen beigetragen hat :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Coco hat so eine panische Angst vom Anal... Auch wenn du das gar nicht versuchst oder nicht einmal andeutest, wehrt sie sich schon. Derzeit ist die Lucy bei weitem die Beste dort.

Verstehe ich somit richtig, daß man:down: sich bei Coco nicht unbedingt aufdrängen muß mit einem Besuch?
Wie war den sonst ihr Service so? (Außer ihren Angstattacken vor gar nicht gewünschtem Anal)

Coco ist sicher suess (hat kaum brüste). Für wildes Services aber nicht geeignet, viel zu unerfahren. ;)

Ja, sie ist süß, hat schöne Haut, ist aber ängstlich, die Geilheit fehlt einfach bei ihr. Ich war einmal mit der Sasa zusammen, sie war gut. Und die Lucy natürlich. Aber sonst tote Hose.

Schaute vorgestern dort vorbei um mir das Studio mal anzusehen. Als ich reinkam sasen da 2 Frauen mittleren Alters und plauderten. Da kam eine weitere ältere Frau die mir eine der beiden Damen offerierte. Da ja die älteren besser sein sollten lies ich mich drauf ein. Hätte ich lassen sollen denn es war eine 0815 Nummer wo nach 10min das erste Mal die Meldung kam " Schatzi blasen und spritzen ". Kurzes Gebläse und dann Schlumpf rauf. Sie lag am Rücken und lies sich fast wortlos bearbeiten. Kein gestöhne und nach 20min brach ich ab wegen der Lustlosigkeit. Sie wollte anscheinend nur schnell fertig sein um wieder mit ihrer Kollegin zu plaudern da sie nicht mal was dagegen gemacht hat als ich aufstand, mich anzog und ging. Sie lag nur da und wartete bis ich weg war. Komisch sowas, denn das kenne ich nicht aus anderen Studios.

Warst du in der Romanogasse, kenne so etwas von dort nicht. Sind sehr zuvorkommend.
So was ist mir vor einiger Zeit ein stück weiter passiert.

Zurück
Oben