@justhere: Herzlichen Dank für Dein informatives Feedback.
D.h. ich sollte wohl bald mal einen neuerlichen Versuch starten, bei Coco aufzuschlagen
Also, heute telefon. Anfrage bei der Drache, ob Coco anwesend. Die Drache sagt, daß Coco gerade nicht da ist, aber kein Problem - sie ruft Coco an, und sie kommt für mich hin. Na bumm, wenn das kein Service ist
Gesagt - getan, Coco trifft fast gleichzeitig mit mir zum vereinbarten Zeitpunkt im Studio ein.
Ich hatte die hübsche, schlanke, locken-köpfige Coco bei meinen letzten paar Besuchen dort ja immer nur kurz erblickt, und erst heute, wie sie mit ihrem quasi makellosen Jungmädchenkörper nackt vor mir stand, wurde für mich offensichtlich, daß sie noch zur ganz jungen Garde zählt (auch ihr gutes Englisch war ein eindeutiger Hinweis darauf).
Ebenso offenbarte sich ihr noch junges Alter dann halt auch bei dem, was folgte. Sehr brav, fast "dienstbefliessen" machte sie alles mit, war vom Anfang bis zum Ende überaus nett, freundlich und um mich bemüht - allerdings lief alles irgendwie ohne viel Emotion und Empathie bzw. Initiative ihrerseits ab. Das, was man oftmals als den "überspringengen Funke" bezeichnet, gabs leider nicht.
Wobei ich Coco durchaus zutrauen würde, daß sie mit zunehmender Erfahrung in diesem Job und zunehmenden Alter sich in jene Richtung weiter entwickelt, die wir von vielen der reiferen Damen kennen.
Fazit: eine nicht un-nette Begegnung, nicht mehr und nicht weniger, ähnlich wie ich sie halt bei meinen - aus gutem Grund wenigen - Jungküken-Besuchen meist mache.