- Reaktionen
- 3.513
Habe heute knapp vor Mittag wieder einen Besuch gemacht. Die Kitty ist eine ganz LIEBE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was Du nicht sagstDie Kitty ist eine ganz LIEBE
Volle Zustimmung. Gestern ist sie mir zufällig in einer U-Bahn-Station über'n Weg gelaufen - Modisch gekleidet, und hübsch ist sie ja sowieso - da haben sich so manche Herren, jung und alt, nach ihr umgedrehtich war am sonntag bei Lucy WAU ich mag diese Dame sehr 100%
Heute war ich wieder einmal dort,Die Kitty ist sehr freundlich, die einstündige Massage war ganz professional,(GFS) der preis ist ok.Habe heute knapp vor Mittag wieder einen Besuch gemacht. Die Kitty ist eine ganz LIEBE.
bei Sympathie vermutlich JAdanke für die info. zk geht auch?
kann Dir Lucy uneingeschränkt empfehlenBeim Gehen wurde mir Lucy vorgestellt. Macht ebenfalls einen netten Eindruck. Vielleicht demnächst
die kenn' ich noch gar nicht; bzw. vielleicht doch unter anderem Namen in einem anderen Studio. Dein Bericht über sie liest sich ja interessant an.
ich auchBin gespannt auf deinen bericht
nö, soweit mir bekannt, nichtStudio in der Romanogasse und in der Klosterneuburger gehören doch zusammen oder?
hast sie vielleicht jetzt schon genossen?na, die geht ab