Asia Asia-Studio Romanogasse 21

ich war am sonntag bei Lucy ;) WAU ich mag diese Dame sehr 100%
Volle Zustimmung. Gestern ist sie mir zufällig in einer U-Bahn-Station über'n Weg gelaufen - Modisch gekleidet, und hübsch ist sie ja sowieso - da haben sich so manche Herren, jung und alt, nach ihr umgedreht :p

Habe heute knapp vor Mittag wieder einen Besuch gemacht. Die Kitty ist eine ganz LIEBE.
Heute war ich wieder einmal dort,Die Kitty ist sehr freundlich, die einstündige Massage war ganz professional,(GFS) der preis ist ok.:bussal:

Hallo zusammen,

klingt sehr verlockend!!!
Wie siehts denn dort mit Gummipflicht aus?
Ich hoffe, es gibt dort keine!

LG Glatze50

oo klingt ja super dort. wie alt sind die kitty und die lucy? Gibt es fotos?

ich war - nicht zuletzt aufgrund der guten Berichte (Enrico sei Dank!) - in der Romanogasse.
Es wurde mir Coco "zugeteilt". Ich mag ihren Typ und habe sofort eine Stunde gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Die Verhandlung von 100 auf die üblichen 80 haben nur 2 Sätze benötigt.

Gute Figur, schlank, super Titten, nicht groß aber prall und ausreichend für meine Zwecke.
Sehr sauber, Buschen gestutzt.
Sie weiß was sie will, kann genießen und weiß was Männer mögen.

Wiederholungsfaktor sehr hoch

Das Studio selbst hat mir nicht so gut gefallen, könnte gepflegter sein.

Beim Gehen wurde mir Lucy vorgestellt. Macht ebenfalls einen netten Eindruck. Vielleicht demnächst…

Beim Gehen wurde mir Lucy vorgestellt. Macht ebenfalls einen netten Eindruck. Vielleicht demnächst…
kann Dir Lucy uneingeschränkt empfehlen

die kenn' ich noch gar nicht; bzw. vielleicht doch unter anderem Namen in einem anderen Studio. Dein Bericht über sie liest sich ja interessant an.

Schlanker als Lucy, ausgeprägte Backenknochen,
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Coco die im Vorjahr bei Mali war
Schlußendlich eine Frage des persönlichen Geschmacks
Bin gespannt auf deinen bericht

Ich bin ein wenig verwirrt :fragezeichen:
Studio in der Romanogasse und in der Klosterneuburger gehören doch zusammen oder?

Ich war zwar schon in beiden aber ich glaub des war jedes Mal die Mimi *G* na ich geh jedenfalls mal erst in die Romano und dann wenn ich dort nicht fündig werde in die Klosterneuburger... die können ja nicht gleichzeitig in beiden sein hi hi

Zurück
Oben