Asia Asia Studio Simmerringer Hauptr. 189

Mitglied #62426

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
27
War heut zum ersten Mal in der Simmeringer Hauptr. 189

eine junge Asiatin öffnete mir, nicht unattraktiv, ca 28 Jahre alt.
Sie hat mich in ein Zimmer geführt und ich fragte nach dem Service.
Sie bot Handentspannung und blasen aber nach einigen Verständigungsproblemen verstand ich, dass sie keinen Sex anbot, weil sie ihre Tage hatte.
Obwohl sie beteuerte "ich kann sehr gut blasen" lies ich die 2te Frau antanzen, die war ca 40 Jahre, aber in "Asiajahren" entspricht das einer 30ig jährigen.
Sie heißt Coco, kommt aus Shanghai und ist seit 3 Jahren in Wien.
Zuerst wollte sie 100€ für 1/2 h(typische Asiapreise) 80€ für 20 min.
Ich hab sie auf 60€ für ein halbe h runtergehandelt.
Ich weiß anderswo bekomme ich für 70€ ein solides halbstundenservice, aber für Euch liebe Forumsgemeinde hab ich es halt ausprobiert;-)

Zuerst bezahlen, dann duschen, dann fing sie an meinen Körper mit ihren Nägeln zu kraulen. Darauf steh ich eher nicht so, also sag ich zu Ihr, dass sie blasen soll.
Das war durchschnittlich.(Natur)
Dann Kondom drüber und fickificki, wobei sie zwar brav gestöhnt hat aber irgendwie kein gutes feeling aufgekommen ist
ach ja: REITEN kann sie überhaupt nicht.
Irgendwie hat sie es geschafft meinen Penis dabei nicht zu stimulieren und sie hat sich mit beiden Händen auf meinen Brustkorb abgestützt und mir eine Herzmassage verpasst, dass ich dachte sie bricht mir die Rippen. :daumen:
gekommen bin ich trotzdem, nachdem ich wieder die Stellung gewechselt hatte.
Ach ja: Sie hat echt Riesentitten, die sich echt gut anfühlten.
Asiabusch war auch vorhanden, aber nciht zu viel.
Asiabüsche waren auch unter ihren Achseln vorhanden, was ich nicht so prickelnd fand, aber sie waren nicht unerotisch.

Die Massage:
Durchschnitt: Viel Geklopfe,...mir tat danach nichts weh, aber es gibt bessere.
Danach noch eine Dusche meinerseits und als ich schon verschwinden wollte hat sie mir eine ganze Flasche Pflaumenwein gegeben!

Fazit: Durchschnittliches Service, Wiederholungsgefahr gering, Preis hoch, aber der Pflaumenwein reißt viel wieder raus :mrgreen:

Betonen möchte ich noch, dass nie beide Damen sehr nett waren, auch wenn ich mit dem Service nicht so zufrieden war.

P.S.:Trotzdem danke an blackheart für den Tipp.

Hi,
Als ich vor kurzem dort war, gabs die Chefin, bei der viel möglich ist und 2 Assistentinen, die aber nur HE anboten.

Also nach viel zu langer Diskussion um den Preis, machte ich es mir mit Chefin und einer Assistentin mit schulterlangen Haaren auf der Matraze gemütlich. Während die Chefin Mund anlegete, spielte jede Hand mit einer Muschi. Die Chefin war da lockerer und wurde schnell feucht, während die Assistentin sich etwas ziehrte. Herrliches Gefühl, aber leider war das Finale viel zu schnell erreicht :oral: und die 60€ eingelöst.

Also die 3 dort sind recht nett, natürliche Art und einen Asia-buschen. :lol:
Und man kann sagen: Die Chefin machts noch persönlich!

Bye

@Masterblaster_6 Hast du auch einen Pflaumenwein bekommen?
Bist du auch massiert worden?

Bei 10min war leider nicht auch noch Zeit für eine Massage.
Und nachdem der Abschuss etwas zu tief reinging und für einen längeren "Hustenanfall" sorgte :kotzen:, war's vorbei mit gemütlichem zusammensitzen.

Aber ich möchte das nächste mal 1h mit ihrer Assistentin verbringen und hoffe das sie dann schon etwas eingearbeitet und locker ist.
Ihr Büschlein war sehr hübsch und nett zum durch die Finger gleiten.

Habe in der Krone den Link dazu gefunden. http://simmassage.at/
Und habe wieder sehr gelacht als ich japanische Massage gelesen habe.
Warum sich die Chinesinnen so gerne als Japanerinnen ausgeben, verstehe ich nicht?

Und die Bilder des Masseurinnen sind nicht die aktuellen. :nono:

Der Gärtner freut sich über eure Erfahrungen dort.

:shock: :mrgreen: :hmm:

Shit, ich wollte eigentlich jetzt mal bei Japan-Massagen im 5ten bleiben, aber da es dort keine Chinesinen (sondern nur Japan-Thais bzw. Japanerinnen) gibt, "muss" ich doch mal hinschauen, da ich auf den China-"Strebersex" stehe. :haha:

Ich werde dann (keine Ahnung, wann ich dort bin) sicher berichten...

lG,
Don_Felipe

War jemand kürzlich dort?
Ich habe gerade ein Inserat auf www.Kontaktbazar.at entdeckt(unter Massagen-->Asiamassage)
wo ein "Ganz neues Team" angepriesen wird.

Wobei Coco ja schon von meinem vorherigen Beitrag als Vollbusige Rippenbrecherin bekannt ist :lol:

Habe in der Krone den Link dazu gefunden. http://simmassage.at/
Und habe wieder sehr gelacht als ich japanische Massage gelesen habe.
Warum sich die Chinesinnen so gerne als Japanerinnen ausgeben, verstehe ich nicht?

Und die Bilder des Masseurinnen sind nicht die aktuellen. :nono:

Der Gärtner freut sich über eure Erfahrungen dort.

Also ich mache mir jetzt mal das Theater und investiere ein paar Blatt Fotopapier, drucke die Bildes einer "Japan"-Homepage aus und halte sie den im Studio anwesenden Damen so lange unter die Nase und bestehe darauf, dass zumindest eines dieser Mädchen anzutanzen hat.
Dann wird wahrscheinlich Bruce Lee oder sein kleiner Bruder aus dem Nebenzimmer kommen und versuchen mich auf die Straße zu befördern.
Mal sehen was da kommt... :wache:

mfg
GENTLE

Hallo, gibts vl neue erfahrungen zu dem studio? Her wurde schon längere zeit nicht mehr reingeschrieben! Gibt es das studio noch? Lg

:mauer: Warum rufst du nicht einfach an? HP ist noch in Betrieb und Telefonnummer steht auch noch dort.

:roll: Oder ist das wieder so ein eigenartiger Werbeversuch, wie du ihn zuletzt hier für Jasmien unternommen hast? :kopfklatsch:

:lehrer: Wenn du auch mal Informationen weitergibst und nicht nur "versteckte" Werbung machst bzw. Fragen stellst, werden die Leute hier auch vielleicht auskunftsfreudiger. Ich - und einige andere auch - ziehen sich auf Grund von EF-Kollegen wie dir und Supersahne immer mehr zurück oder schränken ihre Berichterstattung zumindest massiv ein.

Zurück
Oben