- Reaktionen
- 27
War heut zum ersten Mal in der Simmeringer Hauptr. 189
eine junge Asiatin öffnete mir, nicht unattraktiv, ca 28 Jahre alt.
Sie hat mich in ein Zimmer geführt und ich fragte nach dem Service.
Sie bot Handentspannung und blasen aber nach einigen Verständigungsproblemen verstand ich, dass sie keinen Sex anbot, weil sie ihre Tage hatte.
Obwohl sie beteuerte "ich kann sehr gut blasen" lies ich die 2te Frau antanzen, die war ca 40 Jahre, aber in "Asiajahren" entspricht das einer 30ig jährigen.
Sie heißt Coco, kommt aus Shanghai und ist seit 3 Jahren in Wien.
Zuerst wollte sie 100€ für 1/2 h(typische Asiapreise) 80€ für 20 min.
Ich hab sie auf 60€ für ein halbe h runtergehandelt.
Ich weiß anderswo bekomme ich für 70€ ein solides halbstundenservice, aber für Euch liebe Forumsgemeinde hab ich es halt ausprobiert;-)
Zuerst bezahlen, dann duschen, dann fing sie an meinen Körper mit ihren Nägeln zu kraulen. Darauf steh ich eher nicht so, also sag ich zu Ihr, dass sie blasen soll.
Das war durchschnittlich.(Natur)
Dann Kondom drüber und fickificki, wobei sie zwar brav gestöhnt hat aber irgendwie kein gutes feeling aufgekommen ist
ach ja: REITEN kann sie überhaupt nicht.
Irgendwie hat sie es geschafft meinen Penis dabei nicht zu stimulieren und sie hat sich mit beiden Händen auf meinen Brustkorb abgestützt und mir eine Herzmassage verpasst, dass ich dachte sie bricht mir die Rippen.
gekommen bin ich trotzdem, nachdem ich wieder die Stellung gewechselt hatte.
Ach ja: Sie hat echt Riesentitten, die sich echt gut anfühlten.
Asiabusch war auch vorhanden, aber nciht zu viel.
Asiabüsche waren auch unter ihren Achseln vorhanden, was ich nicht so prickelnd fand, aber sie waren nicht unerotisch.
Die Massage:
Durchschnitt: Viel Geklopfe,...mir tat danach nichts weh, aber es gibt bessere.
Danach noch eine Dusche meinerseits und als ich schon verschwinden wollte hat sie mir eine ganze Flasche Pflaumenwein gegeben!
Fazit: Durchschnittliches Service, Wiederholungsgefahr gering, Preis hoch, aber der Pflaumenwein reißt viel wieder raus
Betonen möchte ich noch, dass nie beide Damen sehr nett waren, auch wenn ich mit dem Service nicht so zufrieden war.
P.S.:Trotzdem danke an blackheart für den Tipp.
eine junge Asiatin öffnete mir, nicht unattraktiv, ca 28 Jahre alt.
Sie hat mich in ein Zimmer geführt und ich fragte nach dem Service.
Sie bot Handentspannung und blasen aber nach einigen Verständigungsproblemen verstand ich, dass sie keinen Sex anbot, weil sie ihre Tage hatte.
Obwohl sie beteuerte "ich kann sehr gut blasen" lies ich die 2te Frau antanzen, die war ca 40 Jahre, aber in "Asiajahren" entspricht das einer 30ig jährigen.
Sie heißt Coco, kommt aus Shanghai und ist seit 3 Jahren in Wien.
Zuerst wollte sie 100€ für 1/2 h(typische Asiapreise) 80€ für 20 min.
Ich hab sie auf 60€ für ein halbe h runtergehandelt.
Ich weiß anderswo bekomme ich für 70€ ein solides halbstundenservice, aber für Euch liebe Forumsgemeinde hab ich es halt ausprobiert;-)
Zuerst bezahlen, dann duschen, dann fing sie an meinen Körper mit ihren Nägeln zu kraulen. Darauf steh ich eher nicht so, also sag ich zu Ihr, dass sie blasen soll.
Das war durchschnittlich.(Natur)
Dann Kondom drüber und fickificki, wobei sie zwar brav gestöhnt hat aber irgendwie kein gutes feeling aufgekommen ist
ach ja: REITEN kann sie überhaupt nicht.
Irgendwie hat sie es geschafft meinen Penis dabei nicht zu stimulieren und sie hat sich mit beiden Händen auf meinen Brustkorb abgestützt und mir eine Herzmassage verpasst, dass ich dachte sie bricht mir die Rippen.
gekommen bin ich trotzdem, nachdem ich wieder die Stellung gewechselt hatte.
Ach ja: Sie hat echt Riesentitten, die sich echt gut anfühlten.
Asiabusch war auch vorhanden, aber nciht zu viel.
Asiabüsche waren auch unter ihren Achseln vorhanden, was ich nicht so prickelnd fand, aber sie waren nicht unerotisch.
Die Massage:
Durchschnitt: Viel Geklopfe,...mir tat danach nichts weh, aber es gibt bessere.
Danach noch eine Dusche meinerseits und als ich schon verschwinden wollte hat sie mir eine ganze Flasche Pflaumenwein gegeben!
Fazit: Durchschnittliches Service, Wiederholungsgefahr gering, Preis hoch, aber der Pflaumenwein reißt viel wieder raus
Betonen möchte ich noch, dass nie beide Damen sehr nett waren, auch wenn ich mit dem Service nicht so zufrieden war.
P.S.:Trotzdem danke an blackheart für den Tipp.