Asia asia-studio888

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!

Kennt wer das asia-studio888 in Floridsdorf (Schöpgleitnergasse)?
Schreibt doch Eure Erfahrungen

DANKE

:lol::)

Hallo

War vor ca 2 Wochen x da waren 3 Mädchen da inkl Chefin alle mollig und so um die 40 (eher+) würde wenn es die gegend sein soll auf die Schwaigergasse ausweichen !!!

mfg Blau1210

Der richtige Straßennamen lautet Schöpfleuthnergasse (nur 100 m von der UBahn Station Floridsdorf entfernt).
Hier die Homepage http://members.aon.at/asia-studio888/.

Chefin wird manchen bekannt sein. Warum ich dort aber noch nicht persönlich war, liegt daran, dass ich nur auf wirklich schlanke Frauen stehe.

Ich hab da aber was Läuten gehört und es könnte schon Anfang März meine Premiere in diesem Studio geben.

Die Mädl´s von der Homepage gibt´s dort natürlich (wie üblich) nicht.

Die Chefin war früher in der Weisselgasse (seit Sommer 09 geschl.).
Auch die Sissi aus dem Weisselstudio massiert dort.

Also ich hab Anfang März meine Premiere in diesem Studio gehabt. Die reife und schlanke Asiaschönheit Ida (vorher Fröbelgasse) residiert jetzt in diesem Studio und als bekennender Fan von dieser zärtlichen Servicequeen war ich natürlich sofort bei ihr auf der Matte. Eine ihrer Kolleginnen JanJan (ihr neuer Name den sie mir genannt hat) hab ich auch gesichtet und die dürfte auch vielen bekannt sein. Hatte mit JanJan zwar nur einmal Sex in meiner Freierkariere aber der war sehr gut und über die zärtliche GFS Performance von Ida brauch zumindest ich nicht mehr viel schreiben (sie ist für mich "die" GFS Erfüllung). JanJan erscheint mir persönlich die wildere zu sein, falls wer es zumindest ab und zu Krachen lassen will, dürfte sie die bessere Option sein. Beide zusammen dürfte überhaupt der Hit sein, denn die zwei Harmonieren sehr gut zusammen :lol:.

Ich muss mir meinen Ärger gleich von der Seele schreiben....wenn's eine Hitparade meiner negativen Pay-Sex Erlebnisse geben würde, dann hätten die Top 5 jetzt einen Neuzugang...
Hatte heute Mittag ein wenig Zeit, Studio 888 war ion der Nähe....also mal ausprobiert.
Halbe Std. - Mama-san wollte 80 1/2 Std, ich sag 50....auch ok - dann wollte ich mal das Mädchen sehen, wurde mir eine ???? vorgestellt, sie wirkte von haus aus nicht gerade erfreut oder euphorisch....aber gut, wenn man schon mal da ist....vielleicht wirds ja noch - es wurde natürlich nicht.

Ein paar Minuten Schwanzmassage, dann kurz ein wenig rumgeblasen.....als ich an Ihr rumzuspielen begonnen hab, hat sie mir schnell Gummi raufgestülpt und sich auf den rücken gelegt.....na gut, nachdem das Vorspiel eh sehr mau war....fick ich sie halt erst mal dachte ich....na denkste....sobald sie Ihn drinhatte leidendes Gesicht...großes Gejaule....zu groß,zu dick...wasweisich....also abgebrochen - dann sollte sie blasen....das ging aus irgendwelchen Gründen auch nicht.....ok...dann wollte ich sie auf mir in 69....schmerzverzterrtes Gesicht..verzweifeltes seufzen.....geht nicht....Das einzige was "ging" , das sie vor mir sitzt und am schwanz rumrubbelt....ein besserer ausdruck fällt mir nicht ein.....natürlich auch wieder mit Leidensmine.
Eigentlich wollte ich schon abbrechen, aber dann hab ich mir's doch anders überlegt in mir selbst runterwixt und Ihr auf Bauch und Oberschenkel gespritzt----das wollte sie natürlich auch nicht....war aber meine kleine Rache :)
Dann waren vielleicht 15 oder 20 min um.....war gespannt , was dann kommt - und eh klar.....Dusche?? Ich fragte ...Massage...???? - ratloser Blick...hat scheinbar noch nie gehört davon.....aber ich wollte eh schon nimmer....
Als mich dann noch mama-san gefragt hat wie's war, hab ich Ihr das auch sehr deutlich mitgeteilt...ratlose Blicke von beiden....und Frage "Du kommen wieder??"
NEIN !!!!
Also Leute....Finger und sonstiges weg.....ich hab meine Lektion gelernt und bleibe in Zukunft wieder den üblichen Verdächtigen unter den Asia-Studios treu....es gibt ja glücklicherweise auch genügend richtig gute!

Stephan

Das Studio scheint ja schnell abgebaut zu haben, denn Lili und ich glaub auch JanJan sind dort schon wieder Geschichte. Übrigens sollte die Chefin auch die Lili von der Homepage entfernen http://www.asia-studio888.at/index-Dateien/page0006.htm, denn die arbeitet jetzt wieder mit ihrem ursprünglichen Namen Ida in der brunnengasse 6a http://ida.asia-studio.at/. Wo JanJan hingekommen ist weis ich noch nicht aber die ist mir bislang immer noch irgendwann über den Weg gerannt.

Zurück
Oben