Ich muss mir meinen Ärger gleich von der Seele schreiben....wenn's eine Hitparade meiner negativen Pay-Sex Erlebnisse geben würde, dann hätten die Top 5 jetzt einen Neuzugang...
Hatte heute Mittag ein wenig Zeit, Studio 888 war ion der Nähe....also mal ausprobiert.
Halbe Std. - Mama-san wollte 80 1/2 Std, ich sag 50....auch ok - dann wollte ich mal das Mädchen sehen, wurde mir eine ???? vorgestellt, sie wirkte von haus aus nicht gerade erfreut oder euphorisch....aber gut, wenn man schon mal da ist....vielleicht wirds ja noch - es wurde natürlich nicht.
Ein paar Minuten Schwanzmassage, dann kurz ein wenig rumgeblasen.....als ich an Ihr rumzuspielen begonnen hab, hat sie mir schnell Gummi raufgestülpt und sich auf den rücken gelegt.....na gut, nachdem das Vorspiel eh sehr mau war....fick ich sie halt erst mal dachte ich....na denkste....sobald sie Ihn drinhatte leidendes Gesicht...großes Gejaule....zu groß,zu dick...wasweisich....also abgebrochen - dann sollte sie blasen....das ging aus irgendwelchen Gründen auch nicht.....ok...dann wollte ich sie auf mir in 69....schmerzverzterrtes Gesicht..verzweifeltes seufzen.....geht nicht....Das einzige was "ging" , das sie vor mir sitzt und am schwanz rumrubbelt....ein besserer ausdruck fällt mir nicht ein.....natürlich auch wieder mit Leidensmine.
Eigentlich wollte ich schon abbrechen, aber dann hab ich mir's doch anders überlegt in mir selbst runterwixt und Ihr auf Bauch und Oberschenkel gespritzt----das wollte sie natürlich auch nicht....war aber meine kleine Rache
Dann waren vielleicht 15 oder 20 min um.....war gespannt , was dann kommt - und eh klar.....Dusche?? Ich fragte ...Massage...???? - ratloser Blick...hat scheinbar noch nie gehört davon.....aber ich wollte eh schon nimmer....
Als mich dann noch mama-san gefragt hat wie's war, hab ich Ihr das auch sehr deutlich mitgeteilt...ratlose Blicke von beiden....und Frage "Du kommen wieder??"
NEIN !!!!
Also Leute....Finger und sonstiges weg.....ich hab meine Lektion gelernt und bleibe in Zukunft wieder den üblichen Verdächtigen unter den Asia-Studios treu....es gibt ja glücklicherweise auch genügend richtig gute!
Stephan