Asia Asia Studios AV Angebot

R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,
trotz Durchsicht sämtlicher Beiträge zu den bekannten Studios fehlt mit der Durchblick welche Mädchen wo auch anal anbieten.
Vielleicht können wir hier eine Liste und hoffentlich einige Beiträge zusammen stellen um Licht ins "Dunkle" zu schaffen.

Ich persönlich habe nur einmal AV in einem Asia Studio genossen; das vor ca. 18 Monaten in einem Studio in der äußeren Mariahilferstraße. Leider weiß ich die Hausnummer nicht mehr. Gefunden hatte ich es hier: http://wortanzeigen.mediaprint.at

Mollardgasse, Krichbaumgasse, Hiessgasse, Jägerstraße und Ullmannstraße war Fehlanzeige.

Zumidnest lt HP ALLE Girls von 13 Sünden..Zu Ida gibt es IIRC auch griechisch Berichte...Allerdings sind die HP Angaben mit größter Vorsicht zu genießen...Wie wir ja mittlerweile alle wissen gleicher Betreiber wie das Massagestudio in der Fröbelgasse

Auch wenn du dich von ExoticGirls zu den einzelnen Anbieterinnen durchklickst bieten es etliche zumindest nominell an..Zu Puppe gab es auch mal einen Bericht...

Da mich diese Spielart nicht interessiert kann ich nichts aus eigener Erfahrung beitragen

Ida in der Ullmannstraße macht definitiv Anal,habe es selbst schon genossen.
Lg. Manni

Ich persönlich habe nur einmal AV in einem Asia Studio genossen; ...

dieses Studio gibt es seit Längerem nicht mehr - die Damen von Dort sind damals in die Neueröffnung Mollardgasse 36/6 übersiedelt (nicht zu verwechseln mit der "berühmten" Mollardasse 23) - dort gab's dann aber nur mehr miese Qualität, und auch keinen AV; mittlerweile sollen die Damen angeblich in der Glasergasse, 9. Bezirk, tätig sein.

Zumidnest lt HP ALLE Girls von 13 Sünden..

ich kann jetzt nicht sagen, ob dort die ShaSha noch ordiniert (die vorher in der Brunnengasse 6a tätig war) - diese Dame ist/war für AV bekannt, da gab's jede Menge positiver Berichte.
Müßtest mal auf der HP nachschauen, ob sie noch dort (bei den 13 Sünden) ist

Zurück
Oben