Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Bin leider zurzeit beruflich in Deutschland aber vielleicht seid ihr ja in ein 2 wochen nochmal dort
 
Wir sind wieder zuhause.... es war viel los, kann schon sein, dass wir den einen oder nderen von euch dirt gesehen haben, aber nicht sicher gewesen....
 
Hallo wer ist heute in der tehrme wer hat Lust mit zu gehen in die Sauna Ich bin 34 Jahre alt und habe blaue Augen kurze braune Haare und komme aus den bz Neunkirchen ich freue mich über eine Antwort von euch
 
wir waren am freitag bei der langen nacht. waren auch ein paar mal bei den sonnenliegen. werden wahrscheinlich bei der nächsten langen nacht wieder hinschaun ;-)
 
war auch bei der langen nacht in der sauna. allerdings bei diesen unattraktiven körpern, ( um nicht zu sagen fett oder verbaut) die dort rumgelaufen sind, kommen bei mir bestimmt keine erotischen gedanken auf. macht auch nix, is ja eine sauna und kein etablissement mit erotischer ausrichtung.
 
Werde bis 18:00 in der therme sein. Bin für vieles aufgeschlossen, 38 jahre alt schlank und gepflegt.
 
Zurück
Oben