Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Oke:) muss man da bei die zwei whirlpools vorbei gehn oda sind die herausn vor da sauna weiter rein:)?
 
Sehr wahrscheinlich fahre ich heute hin. Will spannen und wixen aber auch bespannt werden.
 
Ist ein sexy Pärchen am Wochenende bzw. am Montag dort? Würden uns freuen etwas erotisches zu erleben ;)
 
Gestern war ich mal dort. Wirklich hübsche Frauen waren dort muss ich sagen. Hab mich meistens bei den wasserbetten aufgehalten. Ein par knutscherein u gefummle waren schon zu sehn. U am meisten hat mich eine Frau erregt die mit ihren deutlich älteren Mann neben mir lag, der gleich mal einpennte. Sie hat ihn dann gesagt ob er nicht das freie bett daneben nehmen kann. Dann tat sie so als würde sie auch schlafen aber hat mich immer wieder angeguckt. Ich fasste mir dann öfters auf mein Ding, der dann immer größer u härter wurde. Das ihr sehr gefiel u sich auch immer wieder selber streichelte. Das dauerte so ca 10 min aber dann bekam sie denk ich Angst das ihr Mann was mitbekommt u setzte sich auf u lächelte mich an. Dann hab ich gewartet bis mein schwanz wieder normal Format war u ging raus. Also die wasserbetten find ich echt super u denk das die meisten dort Sex im Kopf haben. U werd sicher bald mal wieder dort sein. Vll mit Begleitung.
 
Wir waren gestern auch wieder in der Asia Therme es war traumhaft sehr viel junges Publikum von 18 aufwärts und sehr abwechslungsreich muss ich sagen meine frau hatte ein paar Mega Schwänze zum bestaunen und war ganz geil so das ich ihr es besorgen musste im Whirlpool zwischen den ganzen Leuten und es Gefiel nicht nur ihr sondern auch einem Pärchen das uns beobachtete und einigen Männern...!!!! Es wäre echt an der Zeit das irgendein Markenzeichen oder Handzeichen ausgemacht wird das man gleich weis wer von hier ist oder wer offen für mehr ist....!!!!!
 
sondern auch einem Pärchen das uns beobachtete und einigen Männern...!!!! Es wäre echt an der Zeit das irgendein Markenzeichen oder Handzeichen ausgemacht wird das man gleich weis wer von hier ist oder wer offen für mehr ist....!!!!!
Falls ihr das wart im großen Außen Sauna Pool - super, wir sind extra noch ne Runde um den Pool gegangen.:up:
Hätten euch gerne bei den Wasserbetten erlebt und mit euch.... :rubbel:

Und nun zu den ganzen Tastatur-Erotikern oder besser gesagt Neurotikern und sonstigen die permanent nachfragen ob Pärchen von hier heute da sind!!
UnzÄhlige haben uns wieder per Pn geschrieben, dass sie kommen werden, Pärchen und auch solo Männer, ja alle haben sich was ausgemacht mit uns und haben uns dann nicht vorgefunden.
Vielleicht eh besser so, denn viele die hier pausenlos posten können sowieso keine Profile durchlesen und werden wahrscheinlich auch nie einen Live Kontakt zusammenbringen, geschweige denn einen hochbringen!

Gestern war ab 18 Uhr fast nichts mehr los im Saunabereich, wir sind zwischen den zwei innen-Whirlpools und dem Wasserbettenraum hin und her gewechselt, wobei mein Schatz meinen Schwanz fast durchgehend auf Touren gehalten hat.
Und kein einziges Pärchen und auch kein Mann waren für was geiles zu brauchen!!!:schulterzuck:
 
Hallohallo,
ich bin heute am 1.1. in der Therme. Ich bin männlich und naja, schau gern zu oder wuerde auch mitmachen (nur was ihr wollt natürlich).

Interesse??

Lg
 
Zurück
Oben