- Reaktionen
- 739
- Checks
- 2
Ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass wenn wer unaufgefordert vor einem anderen zu wichsen anfängt, auch von diesem, wenn schon nicht sexuell belästigt, dann wenigstens angesprochen werden möchte. In diesem Moment einfach wortlos zu gehen ist äußerst unhöflich, abtörnend und haut jedem hoffnungsvollen Wichser sein Kopfkino zsamm - und dann diesem hinterher noch zu suchen um die Unhöflichkeit etwa nochmal begehen zu können ist seelische Grausamkeit und totale Verarsche für den armen vernachlässigten Wichser.....
So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber stimmt schon.....entweder man spricht den Wichser an, das man sich belästigt fühlt, oder man findest das eben gut. Aber einfach zu gehen ist ja Gleichgültigkeit? Leider gibt's die ja schon öfter und man merkt sie bald nimmer - war auch mit einer Bekannten in der Therme im Wasser, und in sicherer Entfernung hat sich auch dauernd einer gewichst und die Blicke nicht abwenden wollen. Da waren wir genauso unhöflich und sind später ohne ihn anzusprechen wieder gegangen. Tut mir jetzt noch leid, das der vielleicht gekränkt wurde dadurch