Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hi Zusammen!
Wir werden Mitte/Ende März übers Wochenende das erste Mal in der Linsberg Asia sein.
Vielleicht sieht man sich ja :)

Hi Zusammen!
Wir werden Mitte/Ende März übers Wochenende das erste Mal in der Linsberg Asia sein.
Vielleicht sieht man sich ja :)

Erwarte dir nicht allzu viel von dieser Therme. Total überteuert, das Wasser viel zu kalt, Angebot und Nachfrage so lala und wenn man nur wegen dem Einen hinkommt wird man auch nicht unbedingt glücklich. Außer man steht auf Männer 50+

Also ich bin regelmäßig in dieser therme. Die therme ist nicht überteuert und das wasser sicher nicht kalt.
Kenn alle ostösterreichischen thermen.
Und wenn was geboten wird kostets auch was

Erwarte dir nicht allzu viel von dieser Therme. Total überteuert, das Wasser viel zu kalt, Angebot und Nachfrage so lala und wenn man nur wegen dem Einen hinkommt wird man auch nicht unbedingt glücklich. Außer man steht auf Männer 50+
oft kannst du noch nicht dort gewesen sein.....oder hast du was nicht bekommen...dann ist das was anders *gg*

oft kannst du noch nicht dort gewesen sein.....oder hast du was nicht bekommen...dann ist das was anders *gg*

Wenn der Wald nicht wär, würd ichs sogar von meinem Garten aus sehen.
Mir gefällt sie einfach nicht. Geschmäcker sind verschieden und ich hab nur meine Meinung kundgetan.

Und keine Sorge, in der Therme hab ich keinen Bock auf Sex, sondern eher auf Erholung.... obwohl ich jung bin

Oder weil du in der situation bist daß du neben der therme lebst und sie wegen der negativen aspekte für bewohner hasst machst sie schlecht. Viele würden sagen primitiv dein verhsalten!!

Viele würden sagen primitiv dein verhsalten!!

Na samma froh, dass mir das sowas von wurscht ist was die anderen sagen :D

Im Übrigen verstehe ich diese angeblichen negativen Aspekte für die Anwohner nicht. Seit wir die Therme haben, geht im Dörferl ordentlich was weiter. Diesbezüglich sehe ich einen sehr positiven Effekt, so is also ned.

Am Donnerstag Abend werden wir wieder mal hinschauen, obwohl wir 50+ sind

:rolleyes: nochmal, das war nicht gegen 50+ Personen gerichtet sondern sollte sich an junge Menschen wie mich (<25) richten, die kein Interesse an 50+ haben. Sorry, soll nicht böse rüberkommen, aber ich hoffe ihr versteht, dass einige - zu denen ich zähle - es nicht geil finden geschlechtliche Handlungen mit Menschen zu durchführen die älter als die eigene Mutter sind.
Bitte nicht gleich alles derart negativ und falsch verstehen. Dios mio...

:rolleyes: nochmal, das war nicht gegen 50+ Personen gerichtet sondern sollte sich an junge Menschen wie mich (<25) richten, die kein Interesse an 50+ haben. Sorry, soll nicht böse rüberkommen, aber ich hoffe ihr versteht, dass einige - zu denen ich zähle - es nicht geil finden geschlechtliche Handlungen mit Menschen zu durchführen die älter als die eigene Mutter sind.
Bitte nicht gleich alles derart negativ und falsch verstehen. Dios mio...

die therme ist auch zum entspannen und nicht für sex also warum gehst du dann hin und regst dich über leute 50+ auf und es wäre besser wenn du wo hinfährst wo alle in deinem alter sind nur so eine therme findest du nicht denn es werden immer ältere menschen anwesend sein oder auch dicke menschen denn dieses thema war auch schon mal das es jemand gestört hat das diese menschen in der therme sind denn solche menschen sind einfach nicht reif den das stört :mad:

Zurück
Oben