Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wir werden den morgigen Abend (Mi, 28.03.) in der Asia-Therme Linsberg verbringen – findet sich hier ein humorvolles, ungezwungenes Pärchen oder ein zärtlicher, potenter Mann für frivole Spiele in dunklen Ecken?
Solomänner bitte nur mit aussagekräftigem Profil melden!

Hey ihr lieben lustliebhaber ;) .. gibt in der Therme auch ein paar heiße/geile weiblichen Angestellte. Entweder sie geben euch heiße Tipps wie wo was wann .. oder nach deren „Feierabend“ stößt .. man im Pool oder in die saune auf sie.

Nice Greets und viel Erfolg

Hallo, wir verbringen ein paar Tage in der Therme, vom 01.04-03.04, könntet uns live kennenlernen, Bi-orientierte Personen bevorzugt ;-)
Vielleicht sieht man sich ja dort
lg T & G

hi, bin am 3.4. ganztägig in der therme/sauna, immer geil und nen allzeit bereiten geilen, harten schwanz.. wer lust auf a geiles treffen? gern m oder/und f..

Frage an die Stammgäste:
Wie früh sollte man morgen hingehen um nicht ne Nummer ziehen zu müssen und ewig zu warten?

An die Solo-Manner, insb. den Kollegen im blauen Bademantel falls er zufällig hier ist:

es ist ja ok Pärchen beobachten zu wollen, aber a) ist es meist ein eindeutiges Zeichen wenn diese aufhören kaum dass man den Raum betritt und auch nicht wieder anfangen sondern gehen und b) sollte man wenn ein Pärchen insgesamt 4 Mal den Raum verlassen hat nachdem man ihm gefolgt ist, irgendwann aufhören selbigem auf schritt und tritt nachzulaufen. das führt weder zum Erfolg, noch ist es höflich sondern nervig und extrem aufdringlich. und nein, da hilft es auch nichts wenn man sich jedes mal sofort anfängt einen runter zu holen.

langsam werden die wasserbetten wohl zu bekannt, das ist ja schon schlimmer als in der Lobau an nem schönen Sonntag ...

seufz.

An die Solo-Manner, insb. den Kollegen im blauen Bademantel falls er zufällig hier ist:

es ist ja ok Pärchen beobachten zu wollen, aber a) ist es meist ein eindeutiges Zeichen wenn diese aufhören kaum dass man den Raum betritt und auch nicht wieder anfangen sondern gehen und b) sollte man wenn ein Pärchen insgesamt 4 Mal den Raum verlassen hat nachdem man ihm gefolgt ist, irgendwann aufhören selbigem auf schritt und tritt nachzulaufen. das führt weder zum Erfolg, noch ist es höflich sondern nervig und extrem aufdringlich. und nein, da hilft es auch nichts wenn man sich jedes mal sofort anfängt einen runter zu holen.

langsam werden die wasserbetten wohl zu bekannt, das ist ja schon schlimmer als in der Lobau an nem schönen Sonntag ...

seufz.

Tja manche kapieren es einfach nicht....

seufz.
Tja manche kapieren es einfach nicht....

Gott sei Dank gibt es aber auch welche die zurückhaltender sind und auch ein 'nein' akzeptieren können wenn man gerade mal nicht abgegriffen werden will oder keinen Mitspieler haben möchte.

Recht habt’s .. man will vielleicht auch mal alleine .. am Mittwoch bin ich auch wieder da auch im saunabereich .. ab 19:30 ca. .. da werd ich mal wieder nach geilen weiblichen Angestellten Ausschau halten .. ich sag gleich mit einer lässt sich alles machen .. sag nur 4er geht auch .. müssen wir nur noch schauen wo .. 2 bis 3 gehen nach der Arbeit noch in die Sauna .. sag nur hellblond .. müsst halt unter Tags die Augen offen halten .. auf eine geile Session

...... da werd ich mal wieder nach geilen weiblichen Angestellten Ausschau halten .. ich sag gleich mit einer lässt sich alles machen .. sag nur 4er geht auch .. müssen wir nur noch schauen wo .. 2 bis 3 gehen nach der Arbeit noch in die Sauna .. sag nur hellblond .. müsst halt unter Tags die Augen offen halten .. auf eine geile Session

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Ein anderer User mit dem ich schon mal gemeinsam was unternommen hab ;) .. hat mir gerade geschrieben dass die eine schon ein Jahr nicht mehr dort arbeitet :( .. hat mich eh gewundert wo sie is

seufz.

Leider gibts auch vollpfosten die es einfach nie checkn werden

Recht habt’s .. man will vielleicht auch mal alleine .. am Mittwoch bin ich auch wieder da auch im saunabereich .. ab 19:30 ca. .. da werd ich mal wieder nach geilen weiblichen Angestellten Ausschau halten .. ich sag gleich mit einer lässt sich alles machen .. sag nur 4er geht auch .. müssen wir nur noch schauen wo .. 2 bis 3 gehen nach der Arbeit noch in die Sauna .. sag nur hellblond .. müsst halt unter Tags die Augen offen halten .. auf eine geile Session

Aja bei den umkleiden auf die Kameras aufpassen ;)

Also in den Umkleiden lass ich es mir noch einreden, bzgl. Diebstahl... aber bei den Wasserbetten Kameras? Sollten dort welche kommen muss drauf hingewiesen werden.

Zurück
Oben