D
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich bin wieder am Sonntag den 22. anwesend
schneller als gedacht und kann sich ja ein Treffen ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich und eine Freundin sind Samstag oder Sonntag in der Therme und für alles offen
Aber keine solo Männer!
Nur Damen oder Paare für Partnertausch Lg. Markus und Sonja
Bei den Wasserbetten sollen auch welche kommen, oder gibt es schon welche! Die Therme wartet nur noch auf Berechtigung zum aktivieren, wann das ist weis noch keiner!
Hallo JonnyWelche nette Sie die gerne Therme/Saune liebt hat mal Bock auf eine Abwechslung. Aber fahr nach Ungarn Dienstag Nachmittag St.martinstherme. In da Asia kennen mich zu viele LeuteMedium 904367 anzeigen
Vieles existiert nur in den Köpfen der Schreiber - Tatsache ist, dass die Therme KEIN Swingerclub ist (und wenn sich Besucher was für danach bzw. außerhalb ausmachen, ist ja nichts dabei)!Das liest sich hier ja, als wäre die Therme ein Swingerclub. Es ist wohl aber auch davon auszugehen, dass da auch Leute anwesend sind, die nicht unbedingt mit Sex von Fremden konfrontiert werden wollen. Wie verabredet euch und vor allem wo kommt ihr zur Sache ohne Gefahr zu laufen, andere Leute zu belästgen?
Wir überlegen gerade am 8. Juni zur langen Nacht in die Therme zu fahren, aber was ist dort wirklich zu erwarten, außer ein paar schöne Saunagänge?