Privat Diverses Asia Therme Linsberg

ist die äußerst attraktive frau mit schwarzen kurzen haaren, rotem bikini mit hellblauen durchsichtigen strandkleid die heute in der therme war hier vertreten? :)

;) Hättest sie gleich dort angesprochen und gefragt, wäre es leichter gegangen, du wüßtest es und braucherst nimmer lange suchen. :idea:

:roll: Ok, ja ein wengerl Subtilität hätte es erfordert, dass es nicht gleich als Belästigung ausartet, leider beherschen nicht mehr viele diese Art der unverbindlichen Koversation........

;) Hättest sie gleich dort angesprochen und gefragt, wäre es leichter gegangen, du wüßtest es und braucherst nimmer lange suchen. :idea:

:roll: Ok, ja ein wengerl Subtilität hätte es erfordert, dass es nicht gleich als Belästigung ausartet, leider beherschen nicht mehr viele diese Art der unverbindlichen Koversation........

Die Internetära ermöglicht halt solche Suchen ungemein. Früher gabs ja nur die Zeitungen/Hefte mit den Chiffre Anzeigen - da wär's noch mehr Motivation gewesen, die Leute direkt anzusprechen, bevor man mit Briefpost Inserate aufgeben hätt müssen.

Heute ein junges Pärchen oder Single Frau da!
Unsere Sie hat mal wieder Lust auf eine Frau!
Für vieles offen!
Schreibt uns per pn!

Hey, wir planen am Sonntag in der Linsberg zu entspannen, wer Lust hat mit uns zu entspannen :) meldet euch bei uns! Lg
Ps: bitte nur Paare oder Mädls!!!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nachmittag/Abend jemand von hier in der Therme? Zum Kennenlernen, Plaudern,...?

Werde heute schon am Vormittag in die Therme fahren, es mir im Saunabereich draußen gemütlich machen und mal sehen wie lange es mich freut zu bleiben...
Aber wenn ich mir hier die Rückmeldungen so ansehe werde ich wohl das Becken für mich alleine haben ;)

Bin nächsten Dienstag in der Therme .. würde mich freuen wenn ich ein paar oder eine Dame kennenlernen würde .. lg

Zurück
Oben