T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe noch immer gefragt ob es stört. Hab nie geschrieben NICHT zu sprechen sprich zu fragen oder vorab Kontakt oder Gespräch aufzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und dann rennen alle mit einem zettel herum weil sich keiner die bedeutung der farbcodes merkt
![]()
...könnte man mal ausbauen...
Mann blau = hetero
Mann gelb = schwul
Mann rosa = bi
Frau rosa = hetero
Frau gelb = les
Frau blau = Schwanzgeil...usw, denke es würde Weltweit in der Szene angenommen ? oder ?![]()
und dann rennen alle mit einem zettel herum weil sich keiner die bedeutung der farbcodes merkt
![]()
Leintücher im Wasserbettenraum? Das wäre mir neuandere die auf den leintüchern ihre "sportflecken" hinterlassen
Leintücher im Wasserbettenraum? Das wäre mir neu![]()
Nach meinem Empfinden ist das ein fixer Stoffüberzug.Mir wär neu dass man dort direkt auf dem Plastik der Wassermatratze liegt...
Das Stoffdings außen auf der Matratze nennt sich doch Leintuch oder bin ich da falsch informiert....
Glaubst echt dass der fix ist....Nach meinem Empfinden ist das ein fixer Stoffüberzug.