- Reaktionen
- 3.358
Sind morgen in der Linsberg Asia Therme , dass erste Mal. Wärme danken ++++
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärme danken?
er meint „tanken“
..wird dankend angenommen..Wärme danken?
The same here. Kötn mog I net...wird dankend angenommen..![]()
Wer mog de schon..The same here. Kötn mog I net.
Das ist ja praktisch!Wer mog de schon..
..wobei ich es mir aussuchen könnte,...ob daheim oder 5min von der Therme entfernt..
Du sagst es...Das ist ja praktisch!
auch die aufgüsse von Privatpersonen... viele Stammgäste die gern aufgießen![]()
Hy liebe Leut...
Bin morgen den 4.1.2020 ab17.00 auch wieder mal im Saunabereich und freue mich wie immer über nette Bekanntschaften!!
Bin leicht an meinen Tattoos und Bart zu erkennen...und Leute traut euch ruhig...auch wenn ich am ersten Blick vl nicht so aussehe...bin ein gaaanz lieber!!
Natürlich könnten wir auch schon hier vorab ein wenig schreiben wenn euch das lieber ist...bin da echt unkompliziert!
Bis dahin...eine feine Zeit!!![]()
das mit ganz lieber kann ich bezeugen
viel Spaß![]()
abwartenBis jetzt bin ich wieder mal alleine...![]()
Ich muss gestehen....
War am Samstag vor Ort mit einem befreundeten Pärchen..
Im normalen Bereich konnten wir ein junges Lesben Pärchen bewundern.. Wie sich später bei einem Gespräch heraus stellte, sind sie erst seit 7 Monaten zusammen. Süß die zwei und als die beiden am Abend in der Sauna ihr Handtuch lüften...heiß heiß
Da die Gattin die ganze Zeit rumgespielt an uns wenn Mal der Whirlpool aktiv war. Oder auch das wir uns abwechseln geküsst haben (sie einmal mich und später dann ihren Mann) Könnten wir ein paar böse Blicke ernten.
Als es schon dem Ende der Therme zu ging konnte ich nicht anders und musste sie mit oberflächlichen Massage stimulieren. Bis sie in meinen Armen Zuckungen bekam, warum wohl Und das im Sauna Becken
Hat uns jemand beobachtet von hier?
LG von den drei M.M.M.s