- Reaktionen
- 1.944
- Checks
- 4
Leider einen Tag zu früh für mich. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und vor allem Erholung.Wir fahren jetzt los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider einen Tag zu früh für mich. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und vor allem Erholung.Wir fahren jetzt los.
wie wars bei euch?
Also...ich und meine Fickfreundin sind am 15. und 16. Feb. in der Therme. Wer von euch ist auch dort?
...wir auch. Aber vll passt es ja und es ergibt sich was...Bin mit meiner Freundin 15./16. dort - vielleicht ergibt sich ja was mit einem anderen Paar oder einer sie, wir sind aber noch sehr unerfahren in dem Bereich![]()
Klingt gut - schauen wir einfach spontan wie's kommt...wir auch. Aber vll passt es ja und es ergibt sich was...![]()
Magst uns eine PN schreiben, wie wir euch erkennen können?Klingt gut - schauen wir einfach spontan wie's kommt![]()