M
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen jemand Lust auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der basti den lockdown nicht verlängertMeine Frau (52/175/83/75D) und ich sind vom 23.1. (morgens) bis 24.1. ( spät-abends) im Hotel und in der Thermen-Sauna. Wir würden uns über die Gesellschaft eines niveauvollen Paares sehr freuen!
Meine Frau (52/175/83/75D) und ich sind vom 23.1. (morgens) bis 24.1. ( spät-abends) im Hotel und in der Thermen-Sauna. Wir würden uns über die Gesellschaft eines niveauvollen Paares sehr freuen!
Ja, sofern nicht wieder der Shut-down verlängert wird. Geplant ist der 18.1. zur Wiedereröffnung...Ach, haben die schon offen? Mit Hotelbetrieb?
Ja, sofern nicht wieder der Shut-down verlängert wird. Geplant ist der 18.1. zur Wiedereröffnung...
Ja, sofern nicht wieder der Shut-down verlängert wird. Geplant ist der 18.1. zur Wiedereröffnung...
1. Das Betreten von Beherbergungsbetrieben zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen vom 3.11. bis einschließlich24.01. in ganz Österreich untersagt.
Kann der Wellness- und Saunabereich, sowie der Fitnessraum für die verbleibenden Gäste geöffnet werden?
Nein, das Betreten des Wellnessbereichs, d.h. von Saunen, Dampfbädern, Pools und vergleichbaren Einrichtungen, von Fitnessräumen und des Spa-Bereichs ist untersagt.
Falsch meldungJa, sofern nicht wieder der Shut-down verlängert wird. Geplant ist der 18.1. zur Wiedereröffnung...
Ja stimmt..18.1 ist hinfällig da es auch kein freitesten gibt. Also ist alles bis 24.1 zu soweit ich das mitbekommen habe.
Ob da die Therme schon offen hatMeine Frau (52/175/83/75D) und ich sind vom 5.2. abends bis 7.2. (spät-abends) im Hotel und in der Thermen-Sauna. Wir würden uns über die Gesellschaft eines niveauvollen Paares sehr freuen!
sind vom 5.2. abends bis 7.2. (spät-abends) im Hotel und in der Thermen-Sauna.
Klingt zwar schön und gut, aber da hat wohl jemand nicht weiter gedacht..können wir mal in den alten Erinnerungen graben und uns von unseren erlebten dort erzählen?!
Die Aussicht wäre mir neu..Also die Aussicht auf den See vom Zimmer aus und seine Frau davor zu nageln hat absolut was 🌶
Na dann ab mal in die lodgeDie Aussicht wäre mir neu..![]()