Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Wem würde man denn da aller treffen am Wochenende in der Therme ? Werde Samstag oder Sonntag hinschauen um die Sauna und Infrarotkabine oben zu genießen 😀

Danke an den geilen Typen mit dem mega dicken schwanz der mich gestern oben im ersten Stock im Dampfbad zusehen hat lassen wie er wixxt und mich dann voll gespritzt hat. Solltest du hier sein melde dich ;) war geil

is heute wer dort ? werde mit meiner f am abend mal hinschaun :) aja eine frage.. darf man in den pools nackt schwimmen? und wie is es mit six im wasser ? LG

Da sind sie nicht so erfreut und nackt ja unten im Nudistenbereich ansonsten normale Badekleidung :/ bin selber seit heute morgen da 😉

nudistenbereicht = saunalandschaft ?

wie siehts sonst aus, geht irgendwo was ? dampfbad, wasserliegen etc ?

ok vielleicht sieht man sich heute abend, werd auf jeden fall im dampfbad meiner freundin mal zwischen die beine greiffen wenns schön dampft und man fast nix sieht…

Werde morgen und übermorgen mit meiner Frau dort sein, mal schauen ob wir besagte Wasserbetten finden. P.S.: an die Spanner es sollt dann schon zumindest eins frei sein sonst wird es nix 😀

⚠ SUCHAUFRUF ⚠ !!!!!!!!!

Hallöchen!!!
Wir SUCHEN den netten Herren der gestern Sonntag 25.7. so gegen 15.30 mit uns in der Bambussauna gesessen ist!!! FALLS DU hier im Ef auch unterwegs bist dann melde dich per Pn bei uns!!!!!
PS. DER JENNIGE der gemeint ist weiß um was es geht!!! FÜR ALLE ANDEREN BRINGT ES NICHTS!!!! Danke

Verdammt, ich wollt am Sonntag in der Therme vorbeischauen, und hab mich dann doch anders entschieden.. :bucktooth:

Zurück
Oben