- Reaktionen
- 20.902
- Checks
- 7
das hotel ist ganz toll...und wunderbares essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein kleiner aber feiner Bereich und aufs Zimmer ist es nicht weitMöchte nächstes Mal auch übernachten…
Hast am Dienstag ein Loch rein gmacht?Sind nur noch 3 hinten
Na dann meld ich mich gleich an...Wir bevorzugen die Hausinterne Landschaft.
Einquartiert im Hotel, wenn möglich schon mit einer Verabredung.
Somit haben wir einen viel größeren Spielraum.
Sagn's alle..
Tua ned so, bist ja sonst ned so schüchtern..I bin net alle![]()
Keine Mitfahrgelegenheit, leider..Ist heute jemand dort
Schade hätte mich gefreutKeine Mitfahrgelegenheit, leider..
Ich wäre später in wien vl findet sich ja mal kurz zeit wenns die Therme nicht wirdKeine Mitfahrgelegenheit, leider..
Keine Mitfahrgelegenheit, leider..
Zu spät gesehen - war vor etwa 10 min mim Lkw auf der Triester in Richtung Berndorf , dann in die Fa., von dort in die Therme - Ankunft etwa 18 Uhr..Keine Mitfahrgelegenheit, leider..
Ja bin nicht da…Recht ruhig hier..![]()
Na dann, hopp hopp, zack zack! - Du blockierts den ganzen Thread..!Ja bin nicht da…![]()
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich mich meist nur abends im Saunabereich aufhalte.Wie ist die Auslastung am Wochenende - ärger als Pre-Corona oder hält es sich in Grenzen?
Sind beide etwas ruhigere Leute und würden uns freuen wenn man zumindest ein wenig Platz hat sich auszubreiten. Unter der Woche geht derweil nicht, da wir noch keinen Urlaub haben und es zwecks der Anreise ned spontan nach der Arbeit möglich ist - worum wir die User die in der Nähe wohnen ziemlich beneiden.![]()