L
Gast
(Gelöschter Account)
Sind heute und morgen noch hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaHeute Damen anwesend ?
war das eine annahme oder wart ihr auch da?
Wir waren am Freitag, da war der Frauen Anteil in unserer Gruppe 66% im Nackt Bereich .war das eine annahme oder wart ihr auch da?
da hast du rechtWir waren am Freitag, da war der Frauen Anteil in unserer Gruppe 66% im Nackt Bereich .
Ich gehe nun davon aus das am Sonntag entsprechend Frauen anwesend waren, den meines Wissens nach gibt es in der Therme keinen "Men only Day"![]()
müssen das leider auf unbestimmte zeit verschieben. werden morgen nicht in der therme sein.Bin am Freitag, 25.2.22 ab ca. 14:00 bis open end mit einer guten Bekannten in der Therme. Treffen und nette Kontakte erwünscht.
Zuviele solomänner sich gemeldet?müssen das leider auf unbestimmte zeit verschieben. werden morgen nicht in der therme sein.
Wieso?Schade das ich nicht mehr dort hin fahre kann
Alle sind ziemlich teuer aber ab und zu gönne ich mir es zu Beispiel diese Freitag gehe ich einen Tag in die Therme genießen !Zu wenig Geld