Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Hat jemand Erfahrung mit der therme?
Würde gerne mal mit meiner Freundin hinfahren

Wenn man einen Tag hinfahren will,was könnte man da buchen?
Reicht nur der Eintritt oder ist sauna zu empfehlen?
Welche massage oder keine?(erotisch)

Vielleicht ergibt sich ja was,aber indem das wir noch nie da waren bitte ich um tipps

Danke im vorraus 😊

Hat jemand Erfahrung mit der therme?
Würde gerne mal mit meiner Freundin hinfahren

Wenn man einen Tag hinfahren will,was könnte man da buchen?
Reicht nur der Eintritt oder ist sauna zu empfehlen?
Welche massage oder keine?(erotisch)

Vielleicht ergibt sich ja was,aber indem das wir noch nie da waren bitte ich um tipps

Danke im vorraus 😊

Das wäre der Thread dafür!
Warum sollte es eine erotische Massage geben, in einer Therme??? 🤦‍♀️🤔

Wir sind am Wochenende in Linsberg im hotel. Unsere Sie will angemacht werden von einem Fremden, zufällig berührt werden, mit Blicken ausgezogen. Unser Er soll nichts davon mitbekommen. Ist so ein Rollenspiel Ding von uns! Es haben sich schon spannende Sachen daraus ergeben. Wenn ihr euch das vorstellen könnt dann seid nicht schüchtern meldet euch per pn!

Wir sind am Wochenende in Linsberg im hotel. Unsere Sie will angemacht werden von einem Fremden, zufällig berührt werden, mit Blicken ausgezogen. Unser Er soll nichts davon mitbekommen. Ist so ein Rollenspiel Ding von uns! Es haben sich schon spannende Sachen daraus ergeben. Wenn ihr euch das vorstellen könnt dann seid nicht schüchtern meldet euch per pn!
Solo Männer genau so willkommen wie Frauen oder Paare. Alter egal. Gerne auch älter. Gepflegt bitte, diskret und nicht aufdringlich.

Wir sind den ganzen Tag im Hotel Spa. Wer will wer mag??

Zurück
Oben