- Reaktionen
- 4.703
- Checks
- 2
Zu zweit, warum?Alleine da oder zu zweit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu zweit, warum?Alleine da oder zu zweit?
Komm später auch hin nach der arbeitZu zweit, warum?
Aha und dann?Komm später auch hin nach der arbeit
Bei unbekannten würd ich das nie machen, ist ja wie in ein fremdes Auto einzusteigen..Also manche Männer versteh ich nicht. Sie beobachten uns, auch im Whirlpool beim spielen und gehen regelrecht rund um das Pool spazieren. Ma könnte ja fragen ob man dazukommen darf. Ist es ein ja, könnte ja mehr möglich sein.
Also wenn man höflich fragt ob man in den Whirpool dazukommen darf ( ist ja für 4 Personen) ist das doch kein Problem. Ist es nicht gewünscht sagt man das ganz einfachBei unbekannten würd ich das nie machen, ist ja wie in ein fremdes Auto einzusteigen..
![]()
Wird eher schwerDas ist schade
Haben auf etwas Ruhe gehofft
Wie lange bist dort? Habe vor heute Abend in die Therme zu fahren.Ist auch wer hier zufällig?![]()
Naja, wenn man schüchtern ist, und drauf wartet mit dem Lasso eingefangen zu werden..Also wenn man höflich fragt ob man in den Whirpool dazukommen darf ( ist ja für 4 Personen) ist das doch kein Problem. Ist es nicht gewünscht sagt man das ganz einfach
Dann hat man seine Chance vertanNaja, wenn man schüchtern ist, und drauf wartet mit dem Lasso eingefangen zu werden..![]()