Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Denk dir nichts bei den Kommentaren von dem Typen. Der findet sich lustig und postet ständig so einen unnötigen Mist als Antwort auf eigentlich einfache Fragen. Sonst sind die User hier aber ziemlich lässig 😉
Nicht auf einfache Fragen, sondern auf sinnbefreite Fragen, das ist ein Unterschied, Schnucki!

Hat man schon etwas mitbekommen von wegen Schließung der Therme?
Ich wurde heute drauf angesprochen ob es stimmt das die Therme Aufgrund der Energiekosten schließen muss,
da sie sonst die Preise drastisch erhöhen müssten und dann sowieso keiner mehr kommt.

Ich wurde heute drauf angesprochen ob es stimmt das die Therme Aufgrund der Energiekosten schließen muss,
da sie sonst die Preise drastisch erhöhen müssten und dann sowieso keiner mehr kommt.
Das geht jetzt gerade allgemein durch die Medien.

Es war diesbezüglich ein beitrag auf orf.at
Ich hoffe es bleibt alles so wie es ist...

Überlege heute die Therme zu besuchen ;)
Ein Pärchen oder attraktive Herren zufällig auch vor Ort, gerne per PN :p

Attraktiver, gepflegter, sehr sportlicher Student hier

Ich bin mir sehr sicher, dass die Therme nicht wegen der steigenden Energiekosten schließen wird. Die logische Folge der hohen Betriebskosten sind höhere Preise. Es wird noch immer genügend Leute geben, die sich einen Thermenbesuch leisten können werden.

Die Immobilienbranche zieht sich ja auch nicht zurück weil sich angeblich keiner mehr den Kauf von Eigentum leisten kann. :D

War von den Lesern hier schon wer im „Private Spa“ in Liensberg?
Deute ich das richtig, wenn man das für 2 Personen für 2 Stunden bucht ist man dort tatsächlich ungestört, kein Personal, also nix verbotenes wenn man auch ein bisschen vögelt? Irgendwelche öffentliche Varianten mit Nervenkitzel brauch ich nämlich überhaupt nicht, verstecken spielen genau so wenig.

Zurück
Oben