Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Zu den Gerüchten können wir zumindest beisteuern, dass die Liegenschaft am Gewerbemarkt zumindest dieses Jahr im Sommer zum Kauf möglich war. Angeblich 10% Rendite aber das wurde wohl vor dem Preisanstieg berechnet oder behaupten die Verkäufer.

Anyway, uns ist mittlerweile das Wasser zu kalt und wir gehen wenn wir Spaß mit Schwänzen suchen, in die Aqua Nova auf dann nur genau das. Der Wellness Faktor ist dort sonst eher überschaubar. 😎

Anhänge

• IMG_20221225_013544.jpg
    IMG_20221225_013544.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 228
Uns ist sind auch Linsberg und Römertherme zu kalt, werden uns mal die Aqua Nova in Wr. Neustadt ansehen.
Danke für den Tipp.
:up:

Habe die Frage gerade vorhin schon in einem anderen Linsberg-Thread gestellt: weiß jemand wie aktuell die Auslastung zu den Weihnachtsferien aussieht? Leider gibt es keine "Auslastungsampel" (oder ich habe sie nur nicht gefunden)?

waren heute in der Asia-Therme. War vormittags eher ruhig, am Nachmittag ist es dann voller geworden, gab aber trotzdem noch freie Liegen sowohl im texxtilen als auch im FKK-Bereich.
Die Wassertemperaturen haben wir sehr angenehm empfunden, lediglich das große FKK-Becken war eher kühl, aber trotzdem angenehm zum Schwimmen.
Die Wasserbetten sind auch wieder in Betrieb, der Ansturm war aber heute eher mäßig...

Wir werden evtl auch bald wieder in die Lindberg Asia gehen … Gibt es in der Aqua Nova auch so ideale Bereiche wie die wasserbetten bzw fouton liegen zum spielen und gegenseitigen beobachten?

Das mit den Wasserbetten stell ich mir interessant vor. Nur wird man da nicht relativ schnell erwischt? Was war denn das Höchste der Gefühle, was ihr dort in diesem Bereich erleben durftet? Frage an alle:)

Zurück
Oben