- Reaktionen
- 20.248
- Checks
- 3
überlege mit meiner frau morgen hinzufahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hattet ihr trotzdem spaß?Wir waren heute dort aber es waren extrem viele Leute dort.
Zuviel ist auch nix. War diese Woche i.d. Therme wien,war wenig los. Ideal zum...Wir waren heute dort aber es waren extrem viele Leute dort.
Habt ihr im Vorhinein Karten gekauft oder direkt dort?Wir waren heute dort aber es waren extrem viele Leute dort.
ist eben a beliebte therme ka spur von zuWir waren heute dort aber es waren extrem viele Leute dort.
Im Vorhinein, online.Habt ihr im Vorhinein Karten gekauft oder direkt dort?
Karten für Sylvester online kaufen angeraten...was man hat,das hat manHabt ihr im Vorhinein Karten gekauft oder direkt dort?
Ok danke, werd im Jänner mit 2 Freundinnen hinfahren und wir wussten ned ob wir online kaufen sollen oder nichtIm Vorhinein, online.
Bin mit meiner Frau zu Sylvester dort,freuen uns schon auf einen aufregenden Abend
Ihr suchts ja ( zumindest nach eurem Profil) eh keine Kontakte.
Das denke ich auch ,entweder man ist es schon oder man ist aufmerksam genug,um nichts zu versäumenEr wird auch keine Kontakte brauchen, um sich aufzuregen!