G
Gast
(Gelöschter Account)
Geht schon!Das war mal ein Tag
Es war einmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht schon!Das war mal ein Tag
Ja ich würde gern mit euch mitkommenWir sind vom 8.-10.2. in der Linsberg Asia. Hoffen, da eine Erwachsenentherme, das nicht zu viel los ist
Die Therme ist frei zugänglich, daher kannst natürlich auch hinfahrenJa ich würde gern mit euch mitkommen
Das ist in der Therme nicht immer so einfach, außer man ist ungestört im Whirlpool, Sauna, Dampfbad oder Aussenpool. Schliesslich sollen sich andere nicht gestört werden.Ja das schon aber würd gern mit euch dort was machen
Keiner dort um zu sagen ob viel los ist ?Da ja jetzt Semesterferien sind...wie voll war es heute? Oder sind eh alle Skifahren und nicht in der Therme.
Wahrscheinlich ist nicht jeder Thermenbesucher hier registriert.Keiner dort um zu sagen ob viel los ist ?
Da könnte man jetzt auch sagen, super, Nix losKeiner dort um zu sagen ob viel los ist ?
ich denke das ist Jedem klar, ein wenig Spaß und Sarkasmus sollte auch hier möglich seinWahrscheinlich ist nicht jeder Thermenbesucher hier registriert.
Und von den Registrierten, die in der Therme sind/waren, wird nicht jeder ständig online sein
Ebenein wenig Spaß und Sarkasmus sollte auch hier möglich sein
Alter, hast ka Pn mehr frei..?
Meine war gestern mit ner netten Begleitung dort
Und hatte sie spaß?Meine Frau war gestern mit ner netten Begleitung dort