Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Vielleicht geht sich bei mir der 24.02. aus... falls jemand Interesse hat😉

...:hmm:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich kein Problem ist, wenn ein Mann egal wo dort einen Cockring trägt, solange er nicht mit einem Ständer rumläuft und irgendwen belästigt. Ist meine persönliche meine Meinung, weil jeder gerne machen kann was er will mit seinem Körper, aber eben nur solange er/sie/es niemand anderen damit absichtlich provoziert und bedrängt.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich kein Problem ist, wenn ein Mann egal wo dort einen Cockring trägt, solange er nicht mit einem Ständer rumläuft und irgendwen belästigt.
Cockring habe ich eigentlich automatisch mit Errektion in Verbindung gebracht, andere Verwendungen waren mir bisher unbekannt!
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit meiner asexuellen Frau in eine normale Therme gehe und da kommt ihr einer mit Ständer und Cockring entgegen, den Aufstand und Skandal möchte ich ehrlich gesagt nicht erleben ... :verwirrt:

Cockring habe ich eigentlich automatisch mit Errektion in Verbindung gebracht, andere Verwendungen waren mir bisher unbekannt!
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit meiner asexuellen Frau in eine normale Therme gehe und da kommt ihr einer mit Ständer und Cockring entgegen, den Aufstand und Skandal möchte ich ehrlich gesagt nicht erleben ... :verwirrt:
Ja genau das wäre total unangebracht, aber is gibt eben auch die Cockringe, die einfach nur so getragen werden ohne dass man eine Errektion dafür haben muss, oder sie damit erzielen will, ist in der Schwulen Szene sehr verbreitet und was ich weiß auch in der bisschen fetischeren Hetero Szene auch. Es ist total okay wenn man sowas oder anderes ähnlicher Natur an solchen Orten trägt, aber halt nur wenn man es eben nicht aus sexueller Provokation heraus trägt, finde ich zumindest, jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben, und wer sagt das ist nicht okay für ihn/sie ist das auch total legitim.

CockRinge aus Silikon die über die Hoden getragen werden stimulieren bei richtiger Art der Anwendung auch die Prostata ohne eine Erektion zu erlangen , was auch nicht der Sinn dahinter ist.
Ich trage fast täglich ein Silikonbändchen das mir oft unverhofft ein wenig PreCum zu Teil werden lässt .
Vorteil - die liebe Prostata ist immer ein wenig aktiv und so stärkt MANN sie auch.

…meine Erfahrung ☺️

Ist halt auch eine Form von Schmuck. Dann müsste man den Mädels ja auch jeden Intimschmuck verbieten. Aber da machen 17 Ringe oder sogar Gewichte an den Schamlippen anscheinend nichts.
Ist aber auch meine Meinung dazu
Ein CockRing ist keine Form von Schmuck , Piercings , PrinzAlbert etc . könnten als „Intim Schmuck“ bezeichnet werden - CockRinge sind zur Stimulation oder zur Potentiellen Steigerung gedacht ☺🫣

Zurück
Oben