M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ob Montag nur wer dort is! Und dann schaut man was sich so ergibt vielleicht kommt man schön ins reden. Und dann schaut man halt weiterWas genau ist deine Erwartungshaltung mit dieser Antwort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ob Montag nur wer dort is! Und dann schaut man was sich so ergibt vielleicht kommt man schön ins reden. Und dann schaut man halt weiterWas genau ist deine Erwartungshaltung mit dieser Antwort?
Schau ma moi, dann seng ma eh!Naja ob Montag nur wer dort is! Und dann schaut man was sich so ergibt vielleicht kommt man schön ins reden. Und dann schaut man halt weiter
Ah! Ich war irritiert weil du einen Post zitiert hast der nach einem Plausch am heutigen oder morgigen Tag gefragt hatNaja ob Montag nur wer dort is! Und dann schaut man was sich so ergibt vielleicht kommt man schön ins reden. Und dann schaut man halt weiter
Oh oh mhh verlockendBin mit einer Freundin morgen da
is halt schon ein paar tage herOh oh mhh verlockend
Aso darf man die nicht mehr gemeinsam nutzen?Wir werden morgen tagsüber, vielleicht auch Abends die Wasserbetten und Sonnenliegen benutzen. Selbstverständlich ausschließlich getrennt und jeder für sich. So wie das neuerdings gewünscht ist.
Ja, es ist jetzt an die Glastüren ein Schild angebracht. Uns ist aufgefallen, dass die Leute sich zwar daran halten aber keine Kontrollen stattfinden.Aso darf man die nicht mehr gemeinsam nutzen?
Wussten wir noch gar nicht
LG
Wir finden das ziemlich witzlos, denn viele Besucher sind Pärchen und als solches will man meist nicht getrennt liegen....wir halten uns nicht daran!...(wurden schon einmal gerügt )Ja, es ist jetzt an die Glastüren ein Schild angebracht. Uns ist aufgefallen, dass die Leute sich zwar daran halten aber keine Kontrollen stattfinden.
Ich seh das ganz genauso. Ich kann mich erinnern, es gibt einen Bademeister - den Italiener - der hat immer schon die Paar ermahnt, wenn sie sich eine Liege geteilt haben. Aber der war nur sehr selten da.Wir finden das ziemlich witzlos, denn viele Besucher sind Pärchen und als solches will man meist nicht getrennt liegen....wir halten uns nicht daran!...(wurden schon einmal gerügt )
Finden wir auchWir finden das ziemlich witzlos, denn viele Besucher sind Pärchen und als solches will man meist nicht getrennt liegen....wir halten uns nicht daran!...(wurden schon einmal gerügt )
Gut so richtig voll waren die nie,.... Zumindest wenn wir da warendementsprechend sind die räume auch besucht
Anhang anzeigen 12447935
wir sind am überlegenHeute ein Pärchen oder attraktiver Mann (voyeur) da?? Überlege mit Freundin hinzugehen …