- Reaktionen
- 158
gerade der regen macht doch so ein thermentsgerl leiwand oder?Hatten heute überlegt und uns wegen dem Regenwetter anders entschieden. Naja, evtl nächstes Mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gerade der regen macht doch so ein thermentsgerl leiwand oder?Hatten heute überlegt und uns wegen dem Regenwetter anders entschieden. Naja, evtl nächstes Mal![]()
Da muss ich Dir recht geben.gerade der regen macht doch so ein thermentsgerl leiwand oder?
Wenns noch wen rein lassenDa muss ich Dir recht geben.
Bin am überlegen, ob ich am späten Nachmittag, für ein paar Stunden Entspannung rüber fahre..
hier! treffen wir uns in der dampfsauna?Hey!
Sind 1-2.4. dort. Wer noch??
Wir treffen uns nur mit Paaren und Frauen sryhier! treffen wir uns in der dampfsauna?![]()
Zwischen dort sein und treffen/verabreden liegen Weltenna hoffentlich san kane single-personen duat - könnt böse enden !!!![]()
Ich hoffe wirklich dass du darauf keine Reaktion erwartet hast..Seit ihr da ? Ich bin auch da![]()