Privat Diverses Asia Therme Linsberg

Natürlich !
Die sind aber alle im Textilbereich, meistens halten sie selbst dort einen halben Meter Abstand.
Wenn sie mal in den Saunabereich kommen bleibt der Bikini selbstverständlich auch im Wasserbettenraum an.
Wenn sie dann noch sehen wie meine mir ein bisschen Vergnügen bereitet - na dann ist Paavo Nurmi noch langsam dagegen, so schnell sin sie wieder weg :lol:


Stimmt! :daumen: Das prüde amerikanische Textil-Saunaverhalten wird immer mehr übernommen ist uns aufgefallen. :roll:
 
Hallo, meine Partnerin und ich werden am 31.12. bei dem "Silvesterspezial" dort sein. Gibts hier noch "geile pärchen" die anwesend sein werden? ;-)
 
kennt hier jemand auch die wellnesoase in leobersdorf
wollen dort mal hin
oder ist es besser wir lassen es ??
 
wir planen an silvester auch in die asia therme zu fahren . wer gleiches beabsichtigt darf uns gerne anschreiben


update 30.12.

asia therme voll ausgebucht für morgen

also wird es nix werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden morgen so ab 18:30 in der Therme das alte Jahr ausklingen und das neue Jahr begrüßen.
Welches Paar ist aus dem Forum noch dort?
Da unsere Verwandten nicht können hätten wir noch 2 Reservierungen frei.
Sind bis spätestens 10 Uhr reserviert.
 
Hi werden am 5.1 Dienstag hinfahren relaxen. Ist noch jemand in der linsberg vielleicht für gemeinsamen saunabesuch oder so. Lg andi
 
Hi werden am 5.1 Dienstag hinfahren relaxen. Ist noch jemand in der linsberg vielleicht für gemeinsamen saunabesuch oder so. Lg andi

kommt auf deine frau drauf an wie sie aussieht und wie geil sie ist ein foto von ihr wäre nett hier dann würden sich mehrere melden :hurra:
 
Ggg was ihr alles wollts ;-) naja die spanner die selber nix zu bieten haben werde.dort ohnehin rumlaufen oder?
 
Ggg was ihr alles wollts ;-) naja die spanner die selber nix zu bieten haben werde.dort ohnehin rumlaufen oder?

:nono: Na, is net so arg, wir schreiben öffentlich hier rein wann wir dort sind und verbringen meist einen eher normalen Tag dort, weil uns höchstens einer anspricht. ;) Also Massenansturm wie viele meinen gibt es nicht.
 
hallo! sind am do. am vormittag in der therme sauna bereich.
jemand auch dort?

lg. mal.
babs chris
 
Zurück
Oben