Asia asia - tipps

Q

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hat jemand gute tipps für asiatische mädchen/studios wo das preis/leistungsverhältnis passt?
ob das mädchen jetzt jung ist oder schon ein bisschen älter ist nebensachen, in die richtung gf-sex wäre ganz gut.

freu mich über empfehlungen =)

Krichbaumgasse zB Alle Damen.

Am BESTEN gleich um 10h, Frauenschaft ist ausgeruht.

Ich bevorzuge Ai Li, Vi Vi
Enrico Lina.

Ist Geschmacksache.

Zuletzt bearbeitet:
danke dir!
aber leider machen die mädchen dort ao-service, damit fällt das studio für mich flach.

hallo,

hat jemand gute tipps für asiatische mädchen/studios wo das preis/leistungsverhältnis passt?
ob das mädchen jetzt jung ist oder schon ein bisschen älter ist nebensachen, in die richtung gf-sex wäre ganz gut.

freu mich über empfehlungen =)

Also meine klare Empfehlung wäre mal einige Threads durchzulesen, eh nur die letzten postings, wo Asia draufsteht.
Denn wo Asia draufsteht ist auch Asia drin.
Außerdem bist du lange genug registriert um hier einigermaßen Bescheid zu wissen.

Sei jetzt bitte nicht beleidigt, aber mir geht das mächtig auf den Sack wenn immer wieder zig solcher Threads eröffnet werden nur weil man zu faul zum Lesen ist.

Tschuldigung, mußte das jetzt schreiben, wollte dennoch einigermaßen höflich bleiben.

lg cumback :winke:

ja, da hast du schon recht, aber im Studios/hostessen -Forum sind mir eigentlich nicht gerade viele beiträge über asia-mädchen aufgefallen.

im massage-forum scheind es doch eher um massage+xy zu gehen, wobei manche nur seriöse massagen anbieten und manche wohl "unter der hand" zusatzleistungen =) ... auf jeden fall recht dubios das ganze(+rechtliche lage).

kann ja mal den anfang machen:

http://www.asiaduo.at.tf/
-finde sieht besser aus als auf den bildern
-80/30min;
-sehr freundlich (trotz später stunde) und auch anschmiegsam =)
-service okey
-studio klein aber in ordnung; sie hat auch vorher geduscht
-waren noch 2 mächen da, eine junge (hat geschlafen) und eine im sehr fortgeschrittenen alter

man kann also hingehen, aber ich denke, dass sich da noch was besseres finden lässt...
aber, wie gefragt wo? =)

nicht Dein Ernst, oder ? Gib asiagirl in die Suchfunktion ein, da macht es gefühlte 100 Threads auf.

du hast natürlich recht,... so spammt sich das forum nur noch weiter zu,...
aber es ist schon schade, dass es kein reines asia-unterforum gibt.
in den ganzen massage-threads, ist es oft wirklich mühsam sich durchzusuchen ;)

verstehe echt nicht warum ihr den thread so schlecht macht..

würde die suchfunktion so tolle ergebnisse liefern, hätte ich hier nicht aufgemacht.. (viel massage-sachen usw.)

..und warum manon den bericht schlecht macht, ist mir ein rätzel?? wird doch hier noch andere leute geben die interesse an asiatinen haben.

Ja gehe ins Asiastudio in der Brunnengasse 6 a,im 16 bez bei der Lugnercity um 90 euro traumhaftes service mit Konni

Das beste Service hatte ich bis jetzt in "Kai's Massage" in der Martinstraße. Nur war ich jetzt schon länger nicht in Wien und weiß nicht ob es diese Nana noch gibt

Das Studio der Jennifer in der Sechskrügel ist auch super.
Der Spitze ist aber die Krichbaum.

war schon jemand von euch in der Hainburgerstrasse 59 bei den Asiamädels?

Zurück
Oben