- Reaktionen
- 391
Da ich gestern zufällig im 9. Bezirk zu tun hatte und mich das neue Massagestudio lt. Anzeige Kontaktbazar "Asia Wellness" neugierig gemacht hatte, ging ich eben dorthin, ist in einer Seitengasse der Liechtensteinstrasse Nähe Berggasse. Altbau, Studio im 2. Stock, sehr geräumig, Zimmer gepflegt und nüchtern eingerichtet, die Duschkabine lässt etwas zu wünschen übrig, aber sauber. Konversation mit einer End-30erin nicht überragend, sie hat gleich alles angeboten, ich wollte aber nur gute Massage mit abschliessender HE, geeinigt haben wir uns für 1 Stunde auf 80 EUR. Die Massage so lala, bei der HE kam ich zu schnell (mechanisch - auch keine Offenbarung), sodass ich kurz vor Ende der Stunde noch eine 2. HE bekam, was ich wiederum ok fand - aber das war's schon mit der positiven Berichterstattung.
Conclusio: wie bei so vielen Asia Studios in Wien, die ja derzeit wie die Schwammerln aus dem Boden wachsen, ist die Massage nur ein Vorwand für Mehrleistungen. Für einen wie mich, der auf eine gute Massage wert legt keine Wiederholungsgefahr.
Es gibt in Wien ja einige super Thaimassage Studios, die sind aber so seriös dass HE oder sonstiges dort kein Thema ist.... finde ich irgendwie schade.
Bleibt nur noch das LP übrig, dass eine perfekte Mischung bietet, aber wie gesagt keine "medizinischen" Massage im klassischen Sinn anbietet.
Aber wie gesagt fehlt eben meines Erachtens die Marktlücke: super Massage (am besten Thai, wo alles kracht) mit finaler HE als "Belohnung" für die Schmerzen. Aber vielleicht erkennt noch jemand diese Marktlücke
mfG
EM
Conclusio: wie bei so vielen Asia Studios in Wien, die ja derzeit wie die Schwammerln aus dem Boden wachsen, ist die Massage nur ein Vorwand für Mehrleistungen. Für einen wie mich, der auf eine gute Massage wert legt keine Wiederholungsgefahr.
Es gibt in Wien ja einige super Thaimassage Studios, die sind aber so seriös dass HE oder sonstiges dort kein Thema ist.... finde ich irgendwie schade.
Bleibt nur noch das LP übrig, dass eine perfekte Mischung bietet, aber wie gesagt keine "medizinischen" Massage im klassischen Sinn anbietet.
Aber wie gesagt fehlt eben meines Erachtens die Marktlücke: super Massage (am besten Thai, wo alles kracht) mit finaler HE als "Belohnung" für die Schmerzen. Aber vielleicht erkennt noch jemand diese Marktlücke
mfG
EM
Zuletzt bearbeitet: