Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

Registriert
8.4.2019
Beiträge
75
Reaktionen
53
Punkte
18
Ab 30.10 eröffnet Asia247 in der Heinzelmanngasse 12a (linkes Studio) seine Pforten bzw. Ihre Muschis!
Aus verlässiger quelle erfahren!!
Mit 2-3 hübsche Chinamädchen!!

Ich freue mich schon!!!
 
Das andere studio ist Studio247 das ist weiterhin offen
ja aber mit welcher Besetzung ., @Mitglied #516134 !! wenn sich schon die alte fast aufgelöst hat und seit ein paar wochen 70430 voll gummiert und 110430 pirellifrei verlangte !
die Motivation wird nicht gestiegen sein - weil das studio 247 war ja fast nur negativ in den news
 
So wie es aussieht fahren die einen wechsel dienst mit coco katy sasa anna xixi. Und manchmal lida ! Diese Woche in der heinzelmanngasse coco und Anna und zeitweise sasa und in der rechten wienzeile katy und wieder eine neue xixi und zeitweise lida
 
So wie es aussieht fahren die einen wechsel dienst mit coco katy sasa anna xixi. Und manchmal lida ! Diese Woche in der heinzelmanngasse coco und Anna und zeitweise sasa und in der rechten wienzeile katy und wieder eine neue xixi und zeitweise lida
Wie weit sind die Bilder von Katy real und wie ist der service von ihr ( Pirelli los auch). wie sind die Preise jetzt dort bzw in der heinzelmanngasse.
Danke
 
Wie weit sind die Bilder von Katy real und wie ist der service von ihr ( Pirelli los auch). wie sind die Preise jetzt dort bzw in der heinzelmanngasse.
Danke
sei mir nicht böse , aber das alles kannst doch selber fragen ???

oder sollens wir für dich auch gleich pempern auch ??

bissi auf eigenen Füßen stehen
 
sei mir nicht böse , aber das alles kannst doch selber fragen ???

oder sollens wir für dich auch gleich pempern auch ??

bissi auf eigenen Füßen stehen
sehr konstruktiv.... Danke ...bist ein Lustiger .... bzgl. wie nennst du es pempern, da denke ich, dass ich sicher nicht deine Vertretung brauche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky Meldung: Der Besuch einer nicht vertrauenswürdigen website wurde verhindert.
Kontaktbazar: Übliches 08/15 Inserat.
Die Homepage ist eh quasi eine Kopie von www.studio247.at (Rechte Wienzeile).
Und sie stellen nicht mal eine https, also eine verschlüsselte Verbindung zur Homepage, zur Verfügung; auf beiden Homepages nicht. Darum vermutlich die Meldung von Kaspersky. Würde wahrscheinlich ein paar Euro mehr kosten und das wollen sie sich sparen. :unsure:
 
War gestern bei der Coco, Bild entspricht nicht mehr dem Original. Und preislich sind sie im hohen Bereich, also ging ich wieder trotz Verhandlung. (an einigen Wänden hängen Preisschilder aus und die sind "maßgeblich")
 
Hm war auch wieder bei ihr ( 4 Tage) also 60 für 30min und 100 für eine Stunde finde ich nicht im hohen Bereich!!!!

War auch nebenan bei denn ungarischen die nehmen 150 die stunde. Habs mal probiert!
Aber ich gehe wieder zu coco oder anna die sind zärtlicher 👍
 
Ist jetzt Sasa dort auch anwesend oder nicht ?

Auf der Rechte Wienzeile 247 Website heißt es, dass sie nur dort ist, kommt sie dann, wenn man sie möchte, in das Heinzelmannngasse Studio !?
 
Ist jetzt Sasa dort auch anwesend oder nicht ?

Auf der Rechte Wienzeile 247 Website heißt es, dass sie nur dort ist, kommt sie dann, wenn man sie möchte, in das Heinzelmannngasse Studio !?
Wenn diese Fotos wirklich Sasa zeigen dann hat sie 24 Stunden full house..... werden vermutlich wieder fake Fotos sein... wäre zu schön um wahr zu sein
 
Wenn diese Fotos wirklich Sasa zeigen dann hat sie 24 Stunden full house..... werden vermutlich wieder fake Fotos sein... wäre zu schön um wahr zu sein
Das sieht doch ein Blinder, dass das nicht die wirkliche Sasa ist.

Es hat mir aber ein Kollege mitgeteilt, dass sie klein und zierlich sein soll, das Alter ist mir persönlich nicht so wichtig.
 
He nicht so naiv

Auf den seiten asia247 und Studio247 sind die Mädchen mit echten Fotos immer im bild mit originalfotos gekennzeichnet und alle anderen sind symbolfotos steht sogar auf der Homepage! Lili coco und Anna sind derzeit abwechselnd in den Studios lida ist im Urlaub oder lh
 
das Studio sieht mich nicht so schnell wieder. Zuerst vorgestellt ,it falschem Namen und dann kein wirklich gutes Service. Vorgestellt als Sasa, nach Rückfrage plötzlich ANNA. Da hätte ich wieder gehen sollen.
 
Zurück
Oben