Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

naja, am besten vorher anrufen und entsprechende Auskunft einholen; und hoffen, daß einem kein Schmäh erzählt wird :cool:
Also, ich wollte ja eigentlich wegen Sasa ins Studio, und geöffnet hat mir ein Girl, von dem ich annahm, sie sei Sasa, da sie dem Girl auf der Website sehr ähnlich gesehen hat ( ich weiß, dass auf der Website auch keine Originalfotos von den Girls sind und die Fotos von Sasa sind bestimmt keine Originalfotos von Sasa ), nach Nachfrage, meinte sie, sie heißt Anna, und Sasa sei im Urlaub, wobei sie da Coco anschaute und mit ihr kurz redete.

Ich habe mich dann für Coco entschieden, ihre bestrumpften zarten Haxerl und ihr Aussehen haben mich dann entscheiden lassen mit ihr aufs Zimmer zu gehen und ich habe es NICHT bereut. :cool:

Hallo liebe Leute, nachdem ich schon einige Asia-Studio-Threads durchgestöbert habe, gibt es dann doch eine Frage, die mich brennend interessiert.

Man liest oft, dass der GV auch ohne Pirelli durchgezogen wird... Fragt ihr da zuvor auch mal nach einer grünen Karte oder sonst einem Gesundheitscheck?

Bitte versteht mich nicht miss. Jeder darf und soll das machen, worauf er steht und ich will auf keinen Fall eine Diskussion über AO oder Gummierung entfachen. Mich interessiert nur, wie ihr das handhabt.

Außerdem frage ich mich, ob die Mädels in der Heinzelmanngasse (und/oder im Partnerstudio in der Rechten Wienzeile) ein solches Zertifikat haben. Auf den HP steht nix davon...

Nein, als Kunde fragt man sowas nicht, zumal auch der bürgerliche Name der SW aus der Grünen Karte hervorgeht. Die Grüne Karte geht Kunden auch nichts an, weil es eine öffentlich-rechtliches Verhältnis betrifft. Demnach ist sie dem jeweiligen Kontrollorgan vorzuweisen.

Wenn ich bei Fremden ins Auto einsteige, lasse ich mir vorher auch nicht den Zulassungsschein vorweisen - ich vertraue einfach darauf, dass das Auto zugelassen ist.

unlängst war nur noch Anna frei. Andere angeblich besetzt. Mich wunderte es vorerst mal nicht, dass sie noch frei war ;)
Versuchte sie dann aber doch. 110.-/60.- Dusche war im Zimmer und OK. Auf der dunklen wahrscheinlich schon 100 Mal verwendeten Decke wurde bloß 1 Handtuch aufgelegt. Ich bestand auf mehr Reinlichkeit, Sie ging dann selber duschen im Zimmer. Dann die erste Enttäuschung: Die Brüste waren eher Brüstchenleins. Kaum was zu fassen, schade, das gibt es trotz chinesisch schon deutlich besser. Der Körper war glatt und jugendlich. Ein langer Verwöhnversuch meinerseits wurde schon von Anfang an mit Beobachtung der Deck quittiert. Wollte schon immer wieder aufhören, als dann doch immer wieder so etwas wie ein Stöhnen kam. Aber das zog und zog sich, als ob bloß Zeit totgeschlagen werden sollte. Schade, es klappte halt nicht. Somit ließ ich sie werkeln, was sie ganz gut machte. Mit EL und viel Gefühl. Vor dem Abspritzen zog sie aber plötzlich zurück und vollendete manuell. Auch schade. Später ah ich die ausgehängte Liste, dass MV nochmal 20.- oder 30.- zusätzlich gekostet hätte. Das hätte ich nicht gedacht, so überirdisch war weder das Studio noch die Dame. WH Gefahr Null. Die anderen ladies konnte ich nicht sehen. Es gibt daneben noch ein Studio auf 12b. Im Forum leider auch nichts Aktuelles.

zeit2006, also du scheinst offensichtlich fast nur Reinfahrer zu haben.

Also ich würde, wenn ich in ein Studio gehe, mich vorher erkundigen, welche Mädchen mich dort ansprechen, Website ( ja, ich weiß, zumeist Fakefotos ) oder hier im passenden Thread des Studios.

Falls das nicht ausreicht, gehe ich hin und es werden auf Anfrage Mädchen präsentiert, da hatte ich in all den Jahren noch nie Probleme und dann krall ich mir ein Mädchen.

Falls gerade nicht frei, telefonisch einen Termin mit dem Mädchen vereinbaren, sollte soweit kein Problem sein.

Das ist meine Art, wie ich vorgehe und das hat bisher gut geklappt.

Auch deine Tipps, Kollege Enrico, haben bisher immer zu einem Erfolg geführt, nur um ein Beispiel zu bringen, die Asako in der Wimberger bei Jasmin 2020, ca. 2 Jahre ein positives Erlebnis zu einem anderen mit diesem Girl.

Das ist meine Art, wie ich vorgehe und das hat bisher gut geklappt.

Auch deine Tipps, Kollege Enrico, haben bisher immer zu einem Erfolg geführt, nur um ein Beispiel zu bringen, die Asako in der Wimberger bei Jasmin 2020, ca. 2 Jahre ein positives Erlebnis zu einem anderen mit diesem Girl.
War diese asako länger in der wimberger?
Danke

War diese asako länger in der wimberger?
Danke
Dann war sie ca. 1 Jahr noch in der Wimberger, als ich dort hingegangen bin, danach bei dem Studio Nähe Lugnercity, und dann zuletzt in einem Studio Nähe Meidling, dann verliert sich die Spur, auch ihre Mobilnummer ist nicht mehr erreichbar, sehr schade, sie konnte fantastisch ficken und war supereng in ihren Löchern. :love:

Dann war sie ca. 1 Jahr noch in der Wimberger, als ich dort hingegangen bin, danach bei dem Studio Nähe Lugnercity, und dann zuletzt in einem Studio Nähe Meidling, dann verliert sich die Spur, auch ihre Mobilnummer ist nicht mehr erreichbar, sehr schade, sie konnte fantastisch ficken und war supereng in ihren Löchern. :love:
Ok dann war das eine andere asako die ich meinte. Ja alles hat einmal ein Ende 😎

Mit China-Damen der Scene im Alter 50+ machte ich nur BESTE Erfahrungen.
Nur die Tsin Tsin aus der Haslingergasse, ist letztes Mal beim blasen in der Früh fast eingenickt. Beim letzten echten Orgasmus auf mir ( gut schon 2 Monate her), hat sie nachher 10 Minuten auf mir gedöst und ich musste sie sanft wecken, um noch meine halbe Stunde feste Massage zu bekommen. Dürfte in letzter Zeit wenig schlafen, die Gute.

Kann es immer und immer wieder schreiben, Coco ist meine mandeläugige Sexgöttin. Wenn du dich öfters mit ihr verpaart hast, dann verliert sie die hier schon öfters beschriebene Distanz. Sie wird anschmiegsam und öffnet ihr Lustempfinden. Hatte mir heute extra etwas eingeworfen und einen Cock Ring aufgezogen damit der Lümmel extra stramm und fest bleibt quasi so dass dein Fleischteil rot pulsiert und die Adern blutgefüllt hervorquellen lässt. Coco hat sich eine ganze Stunde im mal harten mal sanftem Ritt damit vergnügt. Reverse, Tantra, kniend, mal die Beine schön geerdet, mal schön gestreckt. Ein wahres Fest für Pferdeliebhaber. Ein wenig gewundert hat sie sich dann schon als die Rute noch gestanden ist nachdem ich heftig und tief in ihr entladen hatte. Beim Hosen anziehen passte dann doch wieder alles rein, zum Glück aber auch!

Kann es immer und immer wieder schreiben, Coco ist meine mandeläugige Sexgöttin. Wenn du dich öfters mit ihr verpaart hast, dann verliert sie die hier schon öfters beschriebene Distanz. Sie wird anschmiegsam und öffnet ihr Lustempfinden. Hatte mir heute extra etwas eingeworfen und einen Cock Ring aufgezogen damit der Lümmel extra stramm und fest bleibt quasi so dass dein Fleischteil rot pulsiert und die Adern blutgefüllt hervorquellen lässt. Coco hat sich eine ganze Stunde im mal harten mal sanftem Ritt damit vergnügt. Reverse, Tantra, kniend, mal die Beine schön geerdet, mal schön gestreckt. Ein wahres Fest für Pferdeliebhaber. Ein wenig gewundert hat sie sich dann schon als die Rute noch gestanden ist nachdem ich heftig und tief in ihr entladen hatte. Beim Hosen anziehen passte dann doch wieder alles rein, zum Glück aber auch!
Kannst Du mir bitte noch verraten, welche Zaubersubstanz Dir zu solch einer ausdauernden Leistung verholfen hat:)? Vielen Dank!

Zurück
Oben