- Reaktionen
- 69
mit dem Gummihut und etwas Öl hat es ganz gut funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, ich wollte ja eigentlich wegen Sasa ins Studio, und geöffnet hat mir ein Girl, von dem ich annahm, sie sei Sasa, da sie dem Girl auf der Website sehr ähnlich gesehen hat ( ich weiß, dass auf der Website auch keine Originalfotos von den Girls sind und die Fotos von Sasa sind bestimmt keine Originalfotos von Sasa ), nach Nachfrage, meinte sie, sie heißt Anna, und Sasa sei im Urlaub, wobei sie da Coco anschaute und mit ihr kurz redete.naja, am besten vorher anrufen und entsprechende Auskunft einholen; und hoffen, daß einem kein Schmäh erzählt wird
Allerdings ist die Hauptsorge der SW hier nicht der bürgerliche Name, der ja eh "Schall und Rauch" ist, sondern das GeburtsdatumNein, als Kunde fragt man sowas nicht, zumal auch der bürgerliche Name der SW aus der Grünen Karte hervorgeht.
Korrekt da würden dann einige Kunden kehrt mach.... sondern das Geburtsdatum
was in seinem Fall offenbar nicht möglich war bzw. sie nicht machen wollten:Falls das nicht ausreicht, gehe ich hin und es werden auf Anfrage Mädchen präsentiert
unlängst war nur noch Anna frei. Andere angeblich besetzt.
ja genau, leiderwas in seinem Fall offenbar nicht möglich war bzw. sie nicht machen wollten:
War diese asako länger in der wimberger?Das ist meine Art, wie ich vorgehe und das hat bisher gut geklappt.
Auch deine Tipps, Kollege Enrico, haben bisher immer zu einem Erfolg geführt, nur um ein Beispiel zu bringen, die Asako in der Wimberger bei Jasmin 2020, ca. 2 Jahre ein positives Erlebnis zu einem anderen mit diesem Girl.
Dann war sie ca. 1 Jahr noch in der Wimberger, als ich dort hingegangen bin, danach bei dem Studio Nähe Lugnercity, und dann zuletzt in einem Studio Nähe Meidling, dann verliert sich die Spur, auch ihre Mobilnummer ist nicht mehr erreichbar, sehr schade, sie konnte fantastisch ficken und war supereng in ihren Löchern.War diese asako länger in der wimberger?
Danke
Ok dann war das eine andere asako die ich meinte. Ja alles hat einmal ein EndeDann war sie ca. 1 Jahr noch in der Wimberger, als ich dort hingegangen bin, danach bei dem Studio Nähe Lugnercity, und dann zuletzt in einem Studio Nähe Meidling, dann verliert sich die Spur, auch ihre Mobilnummer ist nicht mehr erreichbar, sehr schade, sie konnte fantastisch ficken und war supereng in ihren Löchern.
Sie lebt oder lebte in Salzburg, ist mit dem Zug nach Wien gekommen, dort, in Salzburg, war sie auch in einem Laufhaus, wie gesagt, dass ist jetzt schon einige Zeit her, die aktuell Lage ist mir nicht zugängig.Ok dann war das eine andere asako die ich meinte. Ja alles hat einmal ein Ende
Nur die Tsin Tsin aus der Haslingergasse, ist letztes Mal beim blasen in der Früh fast eingenickt. Beim letzten echten Orgasmus auf mir ( gut schon 2 Monate her), hat sie nachher 10 Minuten auf mir gedöst und ich musste sie sanft wecken, um noch meine halbe Stunde feste Massage zu bekommen. Dürfte in letzter Zeit wenig schlafen, die Gute.Mit China-Damen der Scene im Alter 50+ machte ich nur BESTE Erfahrungen.
Kannst Du mir bitte noch verraten, welche Zaubersubstanz Dir zu solch einer ausdauernden Leistung verholfen hat? Vielen Dank!Kann es immer und immer wieder schreiben, Coco ist meine mandeläugige Sexgöttin. Wenn du dich öfters mit ihr verpaart hast, dann verliert sie die hier schon öfters beschriebene Distanz. Sie wird anschmiegsam und öffnet ihr Lustempfinden. Hatte mir heute extra etwas eingeworfen und einen Cock Ring aufgezogen damit der Lümmel extra stramm und fest bleibt quasi so dass dein Fleischteil rot pulsiert und die Adern blutgefüllt hervorquellen lässt. Coco hat sich eine ganze Stunde im mal harten mal sanftem Ritt damit vergnügt. Reverse, Tantra, kniend, mal die Beine schön geerdet, mal schön gestreckt. Ein wahres Fest für Pferdeliebhaber. Ein wenig gewundert hat sie sich dann schon als die Rute noch gestanden ist nachdem ich heftig und tief in ihr entladen hatte. Beim Hosen anziehen passte dann doch wieder alles rein, zum Glück aber auch!