Asia Asia247 Heinzelmanngasse 12a

Da sieht man wie der Unterschied sein kann.

Ich sag noch: die Chemie spielt da auch mit, als man mir das zu Beginn, als ich dann in Asia Studios ging, wollte ich nicht so recht daran glauben, aber es ist wirklich so.

Sie sind aber auch KEINE Maschinen. Punkt. Es handelt sich immer noch um ein weibliches Wesen, Asia wohlgemerkt.

Ein Tipp von mir: ich mache meine Termin immer so früh am Tag wie nur möglich, da sind die Girls noch " frisch ".

Da sieht man wie der Unterschied sein kann.

Ich sag noch: die Chemie spielt da auch mit, als man mir das zu Beginn, als ich dann in Asia Studios ging, wollte ich nicht so recht daran glauben, aber es ist wirklich so.

Sie sind aber auch KEINE Maschinen. Punkt. Es handelt sich immer noch um ein weibliches Wesen, Asia wohlgemerkt.

Ein Tipp von mir: ich mache meine Termin immer so früh am Tag wie nur möglich, da sind die Girls noch " frisch ".

Ja eh. Ich behandle sie auch sicher nicht respektlos oder schlecht, so war halt mein Eindruck. Ist natürlich stark subjektiv, das sollte klar sein. Und es war ein eher ruhigerer tag früher nachmittag. Wenns da schon so fertig ist - sollt sie halt auch keinen mehr annehmen. Und das mit der Zeit war dann der letzte Strick für mich.

Kommt aber auch drauf an wieviel Gespür/Gefühl man hat, ich kann mir gut vorstellen dass Andere denken es ist eh alles normal und zufireden sind. Für mich wars halt nix, ich kann aber auch nicht gut mit einer wenn ich merk es taugt ihr nicht.

Ich habe nicht behauptet, dass du sie gorstig behandelt hast, und sag noch einmal: diese Girls sind KEINE Maschinen, ich kann mich noch an ein Erlebnis, dass ist einige Jahre her erinnern, da habe ich regelmäßig ein Girl besucht, hat super geklappt, sie konnte fantastisch ficken und auf mich eingehen, da war ich einmal dort und ihre " Performance " war quasi nicht vorhanden, klar war ich enttäuscht, ich habe sie aber weiterhin besucht und siehe da, sie hat mir ordentlich das Hirn aus meinem Schädl gefickt; das war meine PERSÖNLICHE Entscheidung dass ich wieder zu ihr gegangen bin, tja, unsere Asia Girls. :herzen::hurra::verneigung:

Und ich verstehe schon, es war dein ERSTER Besuch bei ihr, da schaut es dann auch gleich anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Habe heute die Heinzelmanngasse besucht! Nach dem öffnen hat mich yan yan begrüßt und dann kam Coco wieder eine Augenweide in Strapse und netzbody wow. Ich kenne coco schon lange noch von der Rechten Wienzeile! Ich habe mit ihr eine Stunde vereinbart. Sie hat mich ins Zimmer begleitet und zum duschen geschickt! Dann ab aufs Bett! Sie weiß genau auf was ich stehe Gfs ausgiebig blowjob und und und zum Abschluss eine zärtliche Massage mit einer netten Unterhaltung ! Sie ist und bleibt sicherlich eine der schönsten und besten und um so länger wir uns kennen umso besser wird Sie!
Es ist halt schon auch ein job der von der Sympathie abhängig ist, wenn die Chemie passt geht alles von selbst!

Coco du bleibst meine Nummer 1
Bussi

Heute hat mich der Regen direkt in die Arme von Coco gespült. Das Bäuchlein zwischen ihren schlanken Beinen war dann durchgehend am überlaufen. Aber Entwarnung! Keine Hochwassergefahr in der Heinzelmann! Trotz meines intensiven Zutun zu den Fluten an Flüssigkeiten. Gleich einer Vereinigung von zwei mächtigen lustvollen Strömen, ein unkontrolliertes und zuckendes Ineinanderfliessen jedoch ohne Dammbruch und Überlaufgefahr.

Cocos richtiger Name bedeutet übrigens Mond. Und das Mondfest steht schon vor der Tür. Das wird ein Fest! Ich halte mich schon bereit, ihren schönen saftigen Mondkuchen mit meiner Sahnespritze zu verzieren.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Johnny Cash posthum für seinen schönen Song “Five Feet High and Rising” bedanken. Und auch bei Alkbottle für ihre romantische Ballade “Geh scheissn”. Ersterer hat direkt mit meinem Wasserstandsbericht aus dem Studio zu tun. Zweiterer mit der Tatsache, dass wir tun müssen was wir tun müssen. Ob wir wollen oder nicht.

nicht bei JosephCash für seinen vorbildhaft schwülstigen Schreibstil? :hahaha:
Nein, der heißt schon Johnny. Eigentlich John R. Cash. Bekannt geworden aber als Johnny, nicht als John, Joseph, Johnatan. Ob seine Songtexte schwülstig sind, ist Geschmacksache. Ähnlich wie bei jedem Text. Aber das ist komplettes OT, hat hier nichts verloren. Und? Was hast du so hier erlebt im Studio Asia 247?

Hallo

Ich bin neu war bis vor kurzem nur Gastleser aber das muss ich jetzt loswerden!

War vorige Woche in der Heinzelmanngasse weil ich gutes über Coco gelesen habe!

Ich buchte bei ihr 1 stunde mit AO sie schickte mich Duschen dann ging es los ! Als Sie sich auszogen war ich etwas schockiert! Silikon frisch gemacht und die Haut alles letschat und das alter stimmt sicher nicht mit 30 Jahren Sie ist eher 50 - 60 Jahre oder noch mehr.

Na gut dann beginn sie zu blasen was sie recht gut macht ( sicherlich Jahrzehnte Erfahrung). Dann wollte ich ficken da meinte sie nicht zu fest weil Schwanz groß nach ca 3 Minuten Sie schmerzen!!! Na gut wieder blasen und Handservice ich wollte sie Fingern nein geht nicht! Da hatte ich schon genug! Dann sagte ich schlucken wenn schon nicht ficken macht sie natürlich auch nicht und so ging es weiter bis ca. nach 40 oder 45 Minuten sie meinte andere Mädchen machen und da holte sie eine andere die war mir aber zu dick! Ich zog mich an und ging!

Also so eine alte abgefuckte habe ich noch nie erlebt

Weiss nicht warum andere nur gut schreiben ?????

Das frage ich mich auch oft ... denke, dass so mancher Spezialschreiber garnicht vor Ort war ... er schreibt halt nur was in seinem blutleeren Kopf los ist

Das frage ich mich auch oft ... denke, dass so mancher Spezialschreiber garnicht vor Ort war ... er schreibt halt nur was in seinem blutleeren Kopf los ist
Hallo

Ich bin neu war bis vor kurzem nur Gastleser aber das muss ich jetzt loswerden!

War vorige Woche in der Heinzelmanngasse weil ich gutes über Coco gelesen habe!

Ich buchte bei ihr 1 stunde mit AO sie schickte mich Duschen dann ging es los ! Als Sie sich auszogen war ich etwas schockiert! Silikon frisch gemacht und die Haut alles letschat und das alter stimmt sicher nicht mit 30 Jahren Sie ist eher 50 - 60 Jahre oder noch mehr.

Na gut dann beginn sie zu blasen was sie recht gut macht ( sicherlich Jahrzehnte Erfahrung). Dann wollte ich ficken da meinte sie nicht zu fest weil Schwanz groß nach ca 3 Minuten Sie schmerzen!!! Na gut wieder blasen und Handservice ich wollte sie Fingern nein geht nicht! Da hatte ich schon genug! Dann sagte ich schlucken wenn schon nicht ficken macht sie natürlich auch nicht und so ging es weiter bis ca. nach 40 oder 45 Minuten sie meinte andere Mädchen machen und da holte sie eine andere die war mir aber zu dick! Ich zog mich an und ging!

Also so eine alte abgefuckte habe ich noch nie erlebt

Weiss nicht warum andere nur gut schreiben ?????
Warst du sicher bei COCO? Manchmal Frauen aus 247 in Heinzelmann und umgekehrt.

Warst du sicher bei COCO? Manchmal Frauen aus 247 in Heinzelmann und umgekehrt.
Im anderen Studio 247 hatte ich vor vielen Jahren eine Coco, sie war die Chefin dort und hatte Silikon. War aber recht nett. Auf teilweise unscharfen Bildern beider 247 Studios gibt es Bilder wo sie drauf ist. Meinst du diese Coco, ist also wieder ich noch immer aktiv ?

Mein guter Freund ... ich bin dir nicht Rechenschaft schuldig wie oft ich in einem Studio bin und mit wem ich mich dort unterhalte ... und ob ich darüber berichte oder nicht ... und ich habe wahrscheinlich mehr Respekt vor den Damen als manche andere hier, die nur in überschwinglichen Berichten oft die Privatsphäre der Damen mit Füssen treten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben